Von der Nasszelle zur Wellnessoase

Troisdorf: Die Webesite des Unternehmens Bella Bagno Sanitärartikel ermöglicht es, hochwertige Badwannen, Armaturen, Badmöbel, Waschbecken und WCs zu günstigen Preisen zu kaufen.
Thumb Moderne Bäder haben nichts mehr mit tristen und unkomfortablen Nasszellen zu tun und auch die langweiligen Fliesen gehören heutzutage der Vergangenheit an. Warme Wandfarben, hochwertige Fußböden und attraktive Badmöbel (http://www.dienasszelle.de) prägen jetzt das Erscheinungsbild der Badezimmer. Die Aufgabe des renommierten Badezimmerausstatters Bella Bagno Sanitärartikel besteht darin, Funktionalität und Ambiente miteinander zu kombinieren und jedes Bad zu einem kleinen Wellnesstempel zu machen, der den individuellen Stil des Besitzers nach Außen trägt. Die Badkollektion von Bella Bagno stellt hierbei eine exklusive und beeindruckende Einrichtungsmöglichkeit des Badezimmers dar. Durch die riesige Auswahl kann der Kunde seinem Badezimmer viel individuellen Geschmack verleihen: egal ob innovatives Bad oder romantischer Wellnessbereich, dank der hochwertigen Produkte bleibt kein Wunsch offen. Ein Trend vergangener Zeiten ist wieder auf dem Vormarsch: die freistehende Badewanne. Für diese ansprechende Badewannenlösung stehen selbstverständlich auch die passenden Badarmaturen bereit. Die Badarmaturen, mit modernen Duschköpfen oder Mischbatterien, sind exzellent verarbeitet. Bei der Toilette setzt das Unternehmen auf geprüfte Qualität und präsentiert sich auch heute weiterhin in schlichtem Weiß. Die Technik in der Badezimmerwand hat sich allerdings innovativ verändert, denn die maßgeschneiderten und schnell einsetzbaren Montageteile bieten gleichzeitig höchste Sicherheit und eine lebenslange Festigkeit. Der Fortschritt im Badezimmer geht immer weiter weg von der tristen Nasszelle und verwandelt sich zum Badezimmer der Moderne, einer Wellnessoase mit Ambiente, die zum Verweilen und Entspannen einlädt. Detaillierte Informationen zu den Produkten finden interessierte Personen auf der Webseite www.dienasszelle.de (http://www.dienasszelle.de). Angaben zum Unternehmen: Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH Geschäftsführer: Reinhard Kühne Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf Telefon: 02241-8445047 Telefax: 02241406767 Email: info@bellabagno.de Internet: www.dienasszelle.de (http://www.dienasszelle.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH Reinhard Kühne Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf Deutschland E-Mail: info@bella-bagno.de Homepage: http://www.dienasszelle.de Telefon: 02241/8445047 Pressekontakt Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH Reinhard Kühne Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf Deutschland E-Mail: info@bella-bagno.de Homepage: http://www.dienasszelle.de Telefon: 02241/8445047