Vor Dem Winter: Profi-Pflege für Stoffmützen

Von Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

AUTOSOL® Cabrio Verdeck Reiniger & Imprägnierung von DURSOL

Klebriger Blütenstaub und sonstige hartnäckige Verschmutzungen auf Cabrioverdecken sollten nicht mit Wasser und Spülmittel angegangen werden. Blütenpollen können dabei in die Struktur des Verdecks hineingerieben werden. Mögliche Folgen sind hässliche Verfärbungen oder Ränder auf dem Faltdach.
Für ein optimales Ergebnis und zur schonenden Reinigung bei gebrauchs- und umweltbedingten Verschmutzungen von Cabrioverdecken bietet der Pflegemittelspezialist Dursol aktuell ein hochwertiges Qualitätsprodukt in seinem Sortiment an: den AUTOSOL® Cabrio Verdeck Reiniger. Mit dem AUTOSOL® Cabrio Verdeck Reiniger wird eine gründliche Reinigung erzielt und selbst hartnäckige Verschmutzungen lassen sich schnell und einfach entfernen. Preis € 6,20/500 ml Handsprüher Nach der gründlichen Reinigung des Verdecks ist eine verlässliche Imprägnierung unbedingt erforderlich. Dafür empfiehlt Dursol die AUTOSOL® Cabrio Verdeck Imprägnierung. Ein gleichmäßiger Film füllt feinste Poren sowie Risse aus und bringt überlegenen Nässeschutz gegen Vollsaugen. Das Produkt kann zudem schnell und einfach angewendet werden. Mit der AUTOSOL® Cabrio Verdeck Imprägnierung erhält ein Cabrio-Dach einen wirkungsvollen Wasser-, Öl- und schmutzabweisend Schutz vor Witterungs- und Umwelteinflüssen. Ohne mechanische Nachbehandlung lässt sich damit ein hochwirksames Ergebnis erzielen. Preis € 29,61/400 ml Flasche Die Produkte sind hervorragend aufeinander abgestimmt und bestens geeignet für helle und dunkle Verdecke sowie für fast alle Faltdachmaterialien. Die Experten von Dursol raten, die Reinigung der ’Stoffmütze’ nicht bei intensiver Sonneneinstrahlung vorzunehmen und das Textilverdeck vor dem Reinigungsvorgang mit lauwarmem Wasser einzuweichen. Zudem sollte mit dem Öffnen gewartet werden, bis das Dach völlig trocken ist. Erhältlich ist der AUTOSOL® Cabrio Verdeck Reiniger sowie die Imprägnierung von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder im Internet unter nachfolgend genannter Adresse.
18. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörgens Presseagentur (Tel.: +1-316-554-4907), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1741 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution