Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker

Von news good - personal PR services

Employer Branding Summit mit F├╝hrungskr├Ąften erfolgreicher deutscher Unternehmen im Kameha Grand Bonn

├ťber Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG) Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft f├╝r internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gr├╝nder und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-j├Ąhrige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Erst k├╝rzlich wurde die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine F├Ąhigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem gro├čen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" geehrt. Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in D├╝sseldorf, die K-Star Residence in K├Âln sowie das Kameha Grand Z├╝rich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der Internationalen Hochschule Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com. ├ťber das Kameha Grand Bonn Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verf├╝gt ├╝ber 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich f├╝r bis zu 2.500 Personen. Das Hotel des Jahres 2011 repr├Ąsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept f├╝r ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das au├čergew├Âhnliche Interieur-Design des K├╝nstlers Marcel Wanders und gelebte ├Âkologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der ├ťberraschungen, der Sch├Ânheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist. Das direkt am ?Bonner Bogen? und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verf├╝gt ├╝ber eine ideale Anbindung zum Flughafen K├Âln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem ?Design- und Architektur-Oskar? (MIPIM Award) sowie dem ?International Property Award? ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft ?Kameha Hotels & Resorts?.
Bonn, 18. Oktober 2011 - Carsten K. Rath, Entrepreneur, Hochschuldozent und Hotel-Manager des Jahres, spricht heute anl├Ąsslich des Employer Branding Summit im Kameha Grand Bonn ├╝ber Leadership und die Rahmenbedingungen, um erfolgreiches Employer Branding wirksam zu gestalten.

"Ein au├čergew├Âhnliches Unternehmen darf nicht gew├Âhnlich gef├╝hrt werden. Das bedeutet, dass besondere Talente und au├čergew├Âhnliche Leistungstr├Ąger sich in einem Umfeld wohl f├╝hlen und das Maximum leisten, in dem die F├╝hrungsspitze dies vorlebt und einfordert", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG, die das Kameha Grand Bonn betreibt. "Um ein Unternehmen erfolgreich f├╝r die Zukunft auszurichten und damit Employer of Choice zu sein, bedarf es einer kompromisslosen Unternehmensf├╝hrung in Bezug auf Werte, einer partizipativen F├╝hrung im Detail, einer dezentralen Leistungsorganisation im Konzern, einer F├╝hrungsperson, die intrinsisch die Gene eines Siegers mitbringt und eines Brandings, das dies auf smarte Art und Weise glaubhaft den potentiellen Arbeitnehmern und F├╝hrungskr├Ąften vermittelt" so der erfolgreiche Unternehmer weiter.

Austragungsort des 1. Employer Branding Summit ist das Kameha Grand Bonn, Hotel des Jahres und Gewinner des Location Awards als bestes Event Hotel in Deutschland. Die rund 100 F├╝hrungskr├Ąfte, Experten und Referenten behandeln die Frage, wie Unternehmen mit erfolgreichem Employer Branding der Wettbewerb um die besten Mitarbeiter gewinnen k├Ânnen. Vertreten sind einige der besten Unternehmen Deutschlands, u.a. die Deutsche Telekom, Audi, Adidas, Otto und McDonalds.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter www.carsten-k-rath.com und www.kamehagrand.com. News rund um das Kameha Grand Bonn gibt es zudem unter http://twitter.com/KamehaGrandBonn und www.facebook.com/KamehaGrandBonn.
Kontakt:
news good - personal PR services
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
+49 40 414311692

http://bit.ly/carstenkrathkeynotespeaker
ch@news-good.com


Pressekontakt:
Medienmanagement CKR ? Carsten K. Rath
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
carsten.hennig@medienunternehmung.de
040 414311692
http://www.medienunternehmung.de
18. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Hennig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 W├Ârter, 2637 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzuf├╝gen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von news good - personal PR services


Garantie bei ├ťberbuchung

Cultuzz erstattet Sch├Ąden bei ├ťbermittlungsfehlern von Verf├╝gbarkeiten und Zimmerpreisen im Channel Management Systems "CultSwitch"

22.12.2010
22.12.2010: (Berlin, 22. Dezember 2010) G├╝nstige Garantie bei ├ťberbuchungen: Cultuzz Digital Media, Berlin, bietet eine Absicherung bei technischen ├ťbermittlungsfehlern von Verf├╝gbarkeiten und Zimmerpreisen per "CultSwitch". Sollte der vollautomatisierte Datenaustausch zwischen Hotel-PMS und Buchungsportalen zeitverz├Âgert oder gar nicht synchronisiert werden und es kommt zu einer ├ťberbuchung, ├╝bernimmt Cultuzz die Kosten f├╝r die Unterbringung in einem anderen Hotel. Bei einem Zimmerverkauf zu einem zu niedrigen Preis ├╝bernimmt Cultuzz den entgangenen Ertrag. "Damit garantieren wir den Hotelie... | Weiterlesen

Neu: Hotelguide herausragender Lifestyle-Hotels

Hotelkreateur JOI-Design bringt mit "101 Hotel Rooms" eine umfassende Dokumentation der modernsten G├Ąstezimmer heraus - Zukunftsweisende Raumkonzepte und vision├Ąre Designideen im ├ťberblick

12.12.2010
12.12.2010: (Hamburg, 13. Dezember 2010) Wie eine "Lifestyle-Bibel" f├╝r den Kosmopoliten: Die Neuerscheinung "101 Hotel Rooms" aus dem Braun Verlag, Z├╝rich, bietet auf ├╝ber 230 Seiten eine Anthologie der zukunftsweisenden G├Ąstezimmer-Konzepte der Hamburger Hotelmacher JOI-Design. Raumsparende Wohlf├╝hl-Designs f├╝r das Hotelzimmer der Zukunft sind ebenso zu finden wie luxuri├Âse L├Ąssigkeit in gro├čz├╝gigen Suiten. Die umfassende Dokumentation erlebbarer Lifestyle-Qualit├Ąt gilt als einzigartig. Der mit zahlreichen Farbfotos, Skizzen und Perspektivzeichnungen versehene Hotel-Guide ist bereits das zwei... | Weiterlesen

Preview in das neue Hilton Hotel im The Squaire Frankfurt/Main

JOI-Design schafft das Business-Hotelzimmer der Zukunft - Er├Âffnung im Januar 2011

02.12.2010
02.12.2010: (Frankfurt am Main/ Hamburg, 02. Dezember 2010) So sieht das Business-Hotelzimmer der Zukunft aus: Das international beachtete Gro├čprojekt von Hilton im Airrail-Center Frankfurt/ Main ("The Squaire") wird von der Hamburger Designschmiede JOI-Design (www.JOI-design.com) umfassend betreut. Die international versierten Hotel- und Restaurantdesigner Peter Joehnk und Corinna Kretschmar-Joehnk setzen f├╝r den Projektentwickler IVG Immobilien ein h├Âchst anspruchvolles Konzept um. Die "Immobilie der Mobilit├Ąt" soll bewusst gegen das Verkehrsumfeld (ICE-Bahnhof, Autobahn, Flughafen) mit nat├╝rlic... | Weiterlesen