Kewill erhält Zertifikat 'Top Rating 1' von Hoppenstedt

Von Kewill GmbH

Anbieter globaler Softwarelösungen wird von führender Rating-Agentur für Finanz- und Geschäftspolitik mit bestmöglichem Ergebnis bewertet

Kewill, ein führender Anbieter globaler Logistik- und Zollsoftwarelösungen, wird von Hoppenstedt CreditCheck mit dem Zertifikat "Top Rating 1" ausgezeichnet. Damit gehört Kewill zum ausgewählten Kreis der "Top-Business-Partner" von lediglich drei Prozent...

Bad Homburg, 17.10.2011 - Kewill, ein führender Anbieter globaler Logistik- und Zollsoftwarelösungen, wird von Hoppenstedt CreditCheck mit dem Zertifikat "Top Rating 1" ausgezeichnet. Damit gehört Kewill zum ausgewählten Kreis der "Top-Business-Partner" von lediglich drei Prozent aller deutschen Unternehmen, die einen Bonitätsindex der Stufe 1 aufweisen können. Das Zertifikat "Hoppenstedt CreditCheck Top Rating" ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung, die Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten und Banken über die Finanz- und Geschäftsabläufe von Unternehmen informiert. Kewill hat die Bestnote unter anderem aufgrund der exzellenten Darstellung des Finanzbereichs und die perfekt strukturierten Geschäftsabläufe erhalten.

"Wir freuen uns sehr über dieses Zertifikat. Die Auszeichnung unterstreicht die Qualität und Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens, was unsere Kunden seit Gründung schätzen und wir auch weiterhin pflegen werden", so Andreas Heil, Managing Director DACH von Kewill.

Die Zertifizierung "Top-Business-Partner" wird von Hoppenstedt jährlich vorgenommen. In der Hoppenstedt CreditCheck Datenbank sind Informationen zu mehr als 4,5 Millionen Unternehmen der deutschen Wirtschaft enthalten. Die Kreditwürdigkeit der Unternehmen wird auf einer Skala von 1 bis 6 bewertet. Die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH steht seit mehr als 80 Jahren für verlässliche und seriöse Informationen, für eine kompetente Fachredaktion zur unabhängigen Recherche und für einen verantwortungsvollen Umgang mit vertrauenswürdigen Daten.

17. Okt 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1617 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Kewill GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Kewill GmbH

Gebündelte Kapazitäten für internationalen Erfolg in der Logistik

Benny Melumad verstärkt Kewill-Führungsteam als neuer Chief Technology Officer

17.02.2017
17.02.2017:   Benny Melumad ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und hat einen MBA in Informatik und Finanzwesen. Mit 25 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen verfügt er über fundierte Expertise in der Technologiebranche, insbesondere im Bereich Informationssysteme. Vor dem Wechsel zu Kewill verantwortete Melumad bei Vista Equity Partners den Technologiebereich der Portfoliounternehmen. Hier setzte er wichtige Akzente in der Produktentwicklung und baute hochproduktive Technologieteams auf. Bei Vista fungierte der Industrieexperte zudem als CTO für die Portfoliounternehmen Micr... | Von Kewill GmbH

Was bewegt die Supply Chain der Zukunft?

Kewill Supply Chain Execution Summit am 13. November 2014 in Frankfurt am Main

28.10.2014
28.10.2014: Am 13. November 2014 dreht sich in Frankfurt am Main alles um die aktuellen und künftigen Anforderungen an die Logistik: Beim 6. Kewill Supply Chain Execution Summit zeigen hochkarätige Experten Wege auf, um die Supply Chain zum Erfolg zu führen. Neben integrierter Planung und exzellenter Logistikprozesse spielen auch die Vernetzung aller Aktivitäten und der intelligente Einsatz digitaler Technologien eine entscheidende Rolle, um die Komplexität zu meistern und schneller am Ziel zu sein.Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich, denn die Vorträge sind speziell auf die... | Von Kewill GmbH

Kewill MOVE in der Cloud - flexible Supply Chain Execution Software für mittelgroße und expandierende Logistik Service Provider