Operational Excellence Society Meeting – am 10. November in München

Von XONITEK Consulting Group International LLC

Wir möchten Sie hiermit herzlich zum Gründungstreffen der „Operational Excellence Society – Munich Chapter“ einladen! Für den 10. November 2011 organisieren wir ein Treffen in München, für alle, die an den Themen Operational Excellence, Continuous Improvement, und Lean & Six Sigma interessiert sind.
Thumb Der Gedanke ist, eine "Operational Excellence Society" ins Leben zu rufen, die regelmäßige Treffen unter Gleichgesinnten ermöglicht, und damit eine Plattform für den Austausch, Diskussionen, und das Knüpfen neuer Kontakte zu schaffen – und das in Form einer offenen, unbürokratischen Gruppe, ohne Papierkrieg. „Sales Pitches“, und dergleichen, sind dabei natürlich ebenso außen vor. Für die Teilnahme an unserem Treffen am 10. November in München gibt es keine Voraussetzungen, außer das Interesse an den oben genannten Themen. Kosten entstehen Ihnen ebenfalls nicht, und für ein, zwei Drinks und etwas Fingerfood für unser erstes Treffen ist gesorgt. Der Ort und die Agenda: Ort: Conti-Bistro im Haus der Bayerischen Wirtschaft Max-Joseph-Strasse 5 D-80333 München Agenda: 17:00 - Anmeldung 17:30 - Begrüßung & Vorstellung der OpEx Society 18:30 - Networking Mixer und Ideenaustausch 19:30 - Wrap-up / Abendessen (optional) Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen! Weiteren Details zu der Veranstaltung finden Sie auf unsere externen Veranstaltungsseite: http://tinyurl.com/3zdrsak ...und ebenfalls auf unserer XING-Eventseite: https://www.xing.com/events/operational-excellence-society-meeting-munich-10th-of-nov-2011-823981 (Hier gibt es auch die Möglichkeit zu einer direkten Anmeldung). Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung: Danke für eine kurze Nachricht an haackmf@xonitek.com im Falle Ihrer Teilnahme! Mit besten Grüßen, Martin Haack