Beamer Leinwand vom Fachhandel

Von beamer-leinwand-profi.de

Beamer Leinwand zu günstigen Preisen

Wedemark: Die Beamer Leinwand in exzellenter Qualität für zuhause oder für das Büro.
Der Beamer-Leinwand Profi Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an Leinwänden für jeden Anwendungsbereich. Von preisgünstigen Leinwänden bis hin zu Profimodellen und Sonderanfertigungen, alle Produkte überzeugen durch eine herausragende Qualität. Der Fachhändler für Profi Leinwände berät Kunden, per Telefon, E-Mail und auch persönlich. Nicht nur für das perfekte Heimkino, auch für Veranstaltungen in Seminar- und Konferenzräume hat der Onlineshop die passende Lösung. Neben der elektrischen Beamer Leinwand (http://www.beamer-leinwand-profi.de/shop/29-elektrische-beamer-leinwand), der manuellen Leinwand, der mobilen Leinwand und der Einbau- und Rahmenleinwand werden auch hochwertige Projektionsfolien angeboten. Projektionsfolie (http://www.beamer-leinwand-profi.de/shop/34-projektionsfolie) eignen sich hervorragend, um aufzufallen. Sie sind perfekt für Digital Signage Anwendungen in öffentlichen Bereichen wie Geschäften, Ausstellungen oder auch in Museen. Projektionsfolien sorgen für klare und kontrastreiche projizierte Bilder, auch wenn in Räumen viel Umgebungslicht existiert. Die Folien lassen sich schnell und einfach auf jeder glatten Oberfläche wie Glas oder Acryl anbringen und auch genauso problemlos wieder entfernen. Bei der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt, da die Folien an jede gewünschte Form oder Größen angepasst werden können. Ob Leinwand oder Projektionsfolien, bei Fragen stehen den Kunden kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Rechnungen können per PayPal, Überweisung oder auch Nachnahme bezahlt werden. Auf Wunsch wird der Versand auch außerhalb Deutschlands durchgeführt. Einen Einblick in die faszinierende Welt der Beamer Leinwände erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.beamer-leinwand-profi.de (http://www.beamer-leinwand-profi.de). Angaben zum Unternehmen: beamer-leinwand-profi.de Shop der City Consulting Group Inhaberin: Marion Schulz Nordstraße 4 30900 Wedemark Telefon: 05130-584091 Fax: 05130 584093 Internet: www.beamer-leinwand-profi.de (http://www.beamer-leinwand-profi.de) Email: info@beamer-leinwand-profi.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt beamer-leinwand-profi.de Helmut Schulz Nordstr. 4 30900 Wedemark Deutschland E-Mail: info@plasma-halter.de Homepage: http://www.beamer-leinwand-profi.de Telefon: 05130/584091 Pressekontakt beamer-leinwand-profi.de Helmut Schulz Nordstr. 4 30900 Wedemark Deutschland E-Mail: info@plasma-halter.de Homepage: www.beamer-leinwand-profi.de Telefon: 05130/584091
18. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von beamer-leinwand-profi.de