Führender Anbieter für hochwertige Bad-Artikel sucht Kooperationspartner im Handwerk

Von Iceprice GmbH

Iceprice Montagepartner können Kundenkreis erweitern und neue Aufträge generieren

Frankfurt am Main: Das Unternehmen Iceprice gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Bad-Artikel und erfährt eine verstärkte Nachfrage von Kunden aus ganz Europa. Aus diesem Grund sucht das Unternehmen bundes- und europaweit Montagepartner für eine langfristige Kooperation.
Käufer, die sich für Produkte vom Unternehmen Iceprice entscheiden, haben sehr hohe Qualitätsansprüche. Aus diesem Grund ist es den meisten dieser Kunden wichtig, dass die erworbenen Produkte wie Keramag Icon (http://www.iceprice.com/index.php/cat/c28_Badm%f6bel/man/Keramag/serie/iCon) auch fachmännisch eingebaut beziehungsweise installiert werden. Um dies zu gewährleisten, arbeitet das Unternehmen Iceprice europaweit mit renommierten Handwerksbetrieben zusammen, die bei Bedarf an die Käufer von Badmöbel (http://www.iceprice.com/index.php/cat/c28_Badm%f6bel/) Iceprice-Produkten vermittelt werden. Selbstverständlich ist dabei die Vermittlung für alle Beteiligten kostenlos. Aus diesem Grund empfiehlt es sich generell für jeden Handwerksbetrieb aus dem Bereich der Heizungs- und Sanitärinstallation, sich kostenlos als Kooperationspartner von Iceprice zu registrieren. Eine solche Registrierung ist binnen Minuten über ein spezielles Kontaktformular des Unternehmens, dieses ist auf der Internetseite www.iceprice.com (http://www.iceprice.com) hinterlegt, möglich. Auf der Grundlage der eingegeben Daten wird dann jeder potenzielle Montagepartner vor Aufnahme in das Handwerkernetzwerk genauestens überprüft. Nur unter dieser Bedingung ist es nämlich gewährleistet, dass jeder Handwerksbetrieb über die notwendigen Qualifikationen verfügt und als Kooperationspartner von Iceprice die gewünschten Installationsarbeiten sach- sowie fachgerecht ausführt. Gerade aufgrund der hohen Qualitätsansprüche, die die Iceprice Kooperationspartner erfüllen müssen, werden die vom Unternehmen vermittelten Montage- und Installationsarbeiten stets zur vollsten Kundenzufriedenheit ausgeführt. Dadurch kommt es in vielen Fällen für die Handwerksbetriebe auch zu Folgeaufträgen sowie eine Erweiterung des Kundenkreises. Angaben zum Unternehmen iceprice GmbH Vertr. Geschäftsführer: Thorsten Dressel Maßbornstraße 17 60437 Frankfurt am Main Tel.: +49 (0) 6101 98955 0 Fax: +49 (0) 6101 98955 20 E-Mail: info@iceprice.com Internet: www.iceprice.com (http://www.iceprice.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Iceprice GmbH Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.iceprice.com Telefon: 06101/989550 Pressekontakt Iceprice GmbH Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.iceprice.com Telefon: 06101/989550
19. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Dressel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2632 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Iceprice GmbH