Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Die IBS GmbH expandiert nach Indien

Von IBS GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Sitz in Zug/Schweiz, plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Mumbai, dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, anlässlich einer Pressekonferenz in Zürich mit.

IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Sitz in Zug/Schweiz, plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Mumbai, dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, anlässlich einer Pressekonferenz in Zürich mit. ...
Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen entscheidenden Schritt in Richtung der Erschliessung des indischen Marktes. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die bereits in Indien tätig sind oder in Kürze dort Investitionen planen.
Auslandsdirektor der IBS GmbH, Dr. Fabian de Soet, führt die entsprechenden Verhandlungen.

Schwerpunkt der IBS GmbH ist die internationale Firmengründung, Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht sowie Business Center. Das Team der IBS GmbH besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, die über eine fundierte internationale Erfahrung verfügen.

Die Beteiligung soll der IBS GmbH die Möglichkeit geben, unsere Kunden auf dem nicht unproblematischen Markt Indien optimal zu betreuen.
Kontakt:
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr@news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch
19. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1073 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über IBS GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von IBS GmbH


Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll.

29.03.2016
29.03.2016: Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nicht immer gegeben und wird gerne unterschätzt. Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt der zwischen Kunde und Unternehmen hergestellt wird. Daher muss er sofort einen guten Eindruck hinterlassen. Die Telefonzentrale fungiert somit quasi als Aushängeschild der Firma, sagt Rieta de Soet. Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompete... | Weiterlesen

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef

Die erfolgreiche Marke IBS lässt sich für jeden motivierten Geschäftsmann oder Geschäftsfrau fortführen

29.03.2016
29.03.2016: Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodell konzipiert. Die Vorteile für Franchisenehmer liegen klar auf der Hand. Die Franchisenehmer erhalten eine einwöchige theoretische Intensivschulung und eine ein- bis zweimonatige praxisnahe Schulung in einem Business Center in der Schweiz oder im Ausland. Dies gewährt einen schnellen Start in die eigene Selbständigkeit mit einer gut eingeführten... | Weiterlesen

Die Ökonomie eines Business Centers

Dank IPS Kriterien zu besseren Geschäftsbeziehungen

10.03.2016
10.03.2016: "Kriterien" - ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, Ausmaß, Wert, Vergleich oder Bewertung Eine anerkannte Qualität oder etablierte Richtlinie Industriestandards entwickeln sich allgemein, wenn die Branche wächst, wie z.B. die Business Center Branche, so Dr. Fabian de Soet. Standards sind nicht gesetzlich festgelegt und haben auch nicht den Anspruch eines Gesetzes. Sie sind definiert um: 1. Vertr... | Weiterlesen