Salamander: Erfolgreiche Messe MADE expo in Mailand

Von Salamander Industrie-Produkte GmbH

Zum Abschluss der diesjährigen MADE expo in Mailand, Italien zieht die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff eine überaus positive Bilanz. Auf 200 m² Standfläche präsentierte sich der Systemgeber einem internationalen Besucheraufkommen.
"Für die Firma Salamander war der Auftritt auf der Mailänder Messe MADE expo ein voller Erfolg. So konnten interessante potentielle Neukontakte geknüpft werden. Wir hoffen, dass sich die positive Resonanz auf unseren Messeauftritt in erfolgreichen Projekten auf dem Italienischen Markt widerspiegelt, " so Wolfgang Sandhaus, Geschäftsführender Gesellschafter bei Salamander.

Viele in Italien ansässige, aber auch ausländische Kunden nutzten die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen auf dem SIP Messestand. Der Salamander Messestand bot den Besuchern ein breites Spektrum an bewährten Profillösungen aber auch Innovationen, wie der Fenstersystem-Generation bluEvolution, die durch seine intelligente Anordnung der 6-Profilkammern sowie der Dichtungsebenen für hervorragenden Wärmeschutz sorgt und somit die optimale Lösung für energieeffizientes Bauen darstellt.

"Wir freuen uns, dass die MADE expo so positiv verlaufen ist und dass sie sich wieder einmal als gute Plattform zur Vorstellung der Fenstersysteme aus dem Hause SIP erwiesen hat, " erklärt Wolfgang Sandhaus.
Kontakt:
Salamander Industrie-Produkte GmbH
Anja Remedios
Jakob-Sigle-Straße 58
86842 Türkheim
aremedios@sip.de
20. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Remedios, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1335 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH ist einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Salamander Industrie-Produkte GmbH

21.09.2018: Mit seinem international aufgestellten Produktprogramm zeigte sich Salamander erstmals auf der FESQUA in São Paulo/ Brasilien, die zur bedeutendsten Fachmesse für Bautechnik als auch zu Lateinamerikas größter Veranstaltung im Fenster- und Türbereich zählt. Die eigentümergeführte Salamander Industrie-Produkte Gruppe ( www.salamander-group.info), eine der führenden Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenster- und -türsystemen, legte bei ihrem Messeauftritt den Fokus auf die speziell für den lateinamerikanischen Markt entwickelten Profilsysteme für Fenster, T... | Von Salamander Industrie-Produkte GmbH, aus 86842 Türkheim / Unterallgäu