Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Uniserv bietet unter www.qualitaetsdienstleister.com kostenlosen Qualitäts-Check von Adressdaten

Von Uniserv GmbH

Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Direktmarketing-Dienstleister und werbende Unternehmen. Ihnen bietet die Uniserv GmbH jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.

Irr- und Rückläufer schmälern die Effizienz und untergraben das Kerngeschäft jedes Direktmarketing-Dienstleisters. Aktuellen Umfragen zufolge will deshalb die Hälfte aller CRM-Anwender kurzfristig in Effizienzsteigerung und eine verbesserte Datenqualität investieren. Ihnen bietet Uniserv, der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa, im Rahmen ihrer neuen Qualitäts-Offerte jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten. Unter „www.qualitaetsdienstleister.com“ können sich Direktmarketing-Dienstleister unverbindlich registrieren und online kostenlose Qualitäts-Checks der Daten ihrer Kunden durchführen.
Unter www.qualitaetsdienstleister.com bietet Uniserv Direktmarketing-Dienstleistern im Rahmen einer Qualitäts-Offerte jetzt an, Adressdaten von Kunden kostenlos auf Qualität zu prüfen. Bestehen Mängel in der Datenbasis, kann der Direktmarketing-Dienstleister aus verschiedenen Uniserv-Services für eine Datenqualitäts-Optimierung im Folgeschritt das für ihn passende Angebot heraussuchen. Uniserv bietet seine Lösungen für Datenqualität dabei sowohl on-Premise als auch unter www.data-quality-on-demand.com flexibel als Software as a Service. Vor allem kleinere Unternehmen profitieren von den On-Demand-Services, denn die Anschaffung von Data Quality Lösungen war in der Vergangenheit auf Grund von Budget, Kontaktmenge oder Werthaltigkeit der Kontakte wirtschaftlich oft nicht realisierbar. Den Vorteil einer konsistenten Datenbasis bekommen die Kunden des Direktmarketing-Dienstleisters direkt zu spüren: Sie müssen sich nicht mehr selbst darum kümmern, ihre Datenbasis auf aktuellem Stand zu halten, sondern ihr Direktmarketing-Dienstleister erledigt dies für sie. Dieser kann sich gegenüber dem Kunden dadurch als Qualitäts-Dienstleister profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb abheben. Die Teilnahme am Qualitäts-Check ist einfach: Unter www.qualitaetsdienstleister.com registriert sich der Direktmarketing-Dienstleister als Mitglied im Data-Quality-Club von Uniserv und erhält daraufhin ein Data-Quality-Konto. Anschließend kann er ein Data-Quality-Audit der Adressbestände seiner Kunden veranlassen und diesen die Auswertungen zukommen lassen. Falls erforderlich, kann er anschließend Angebote zur Optimierung der Datenqualität machen und diese durchführen.
20. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Zscheile (Tel.: 089 540 35114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1699 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Uniserv GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Uniserv GmbH


La Poste bestätigt Zertifizierung von Uniserv

Zertifizierte Datenqualität für französische Kundendaten

28.10.2014
28.10.2014: Pforzheim, 28.10.2014 - Die Uniserv GmbH hat mit ihren Datenqualitätsfunktionen zur Normierung und Strukturierung sowie der postalischen Prüfung von Adressen aus Frankreich die Zertifizierung der französischen Post "La Poste" in vollem Umfang aufs Neue bestanden. Damit bestätigt "La Poste", dass sich Unternehmen mit französischen Kunden, also Dependancen oder Geschäftspartnern in Frankreich oder grenznahen Geschäften, mit Uniservs Lösungen auf ihre französischen Adressdaten verlassen können.Anwender, die ihre Adressdaten für den französischen Markt verlässlich be- und verarbeiten ... | Weiterlesen

17.03.2014: Pforzheim, 17.03.2014 - Die Pforzheimer Uniserv GmbH, der größte spezialisierte Anbieter von Lösungen für das Data Management mit Fokus auf Kundendaten in Europa, hat das niederländische Softwareunternehmen Grecco B.V. mit Firmensitz in Amsterdam zu 100 Prozent übernommen. Der Kaufvertrag wurde am 26. Februar 2014 unterzeichnet und die Transaktion unmittelbar abgeschlossen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.Grecco war seit 2013 ein strategischer Partner von Uniserv und wird durch die Übernahme vollständig in Uniserv integriert. Das Grecco-Team verbleibt im Unternehmen... | Weiterlesen

Uniserv fördert junge Wissenschaftler am Karlsruher Institut für Technologie und stiftet Forschungspreis

Das Institut für Kryptographie und Sicherheit (IKS) zeichnete im Rahmen des Tags der Informatik 2013 die Abschlussarbeit des Diplom-Informatikers Grischa Liebel aus.

13.08.2013
13.08.2013: Verliehen wurde der Forschungspreis durch das Institut für Kryptographie und Sicherheit (IKS) am 12. Juli 2013 im Rahmen des Tags der Informatik. Preisträger ist Diplom-Informatiker Grischa Liebel, der die Preiskommission mit seiner Arbeit „Structuring GUI Acceptance Tests based on Usage Scenarios“ (Strukturierung von Akzeptanztests graphischer Oberflächen anhand von Fallstudien) überzeugen konnte. Die Diplomarbeit von Grischa Liebel beschäftigt sich anhand von sechs Fallstudien mit dem Status Quo der Durchführung von Tests von Benutzungsschnittstellen in der Industrie. In seiner A... | Weiterlesen