Uniserv bietet unter www.qualitaetsdienstleister.com kostenlosen Qualitäts-Check von Adressdaten

Von Uniserv GmbH

Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Direktmarketing-Dienstleister und werbende Unternehmen. Ihnen bietet die Uniserv GmbH jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.

Irr- und Rückläufer schmälern die Effizienz und untergraben das Kerngeschäft jedes Direktmarketing-Dienstleisters. Aktuellen Umfragen zufolge will deshalb die Hälfte aller CRM-Anwender kurzfristig in Effizienzsteigerung und eine verbesserte Datenqualität investieren. Ihnen bietet Uniserv, der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa, im Rahmen ihrer neuen Qualitäts-Offerte jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten. Unter „www.qualitaetsdienstleister.com“ können sich Direktmarketing-Dienstleister unverbindlich registrieren und online kostenlose Qualitäts-Checks der Daten ihrer Kunden durchführen.
Thumb Unter www.qualitaetsdienstleister.com bietet Uniserv Direktmarketing-Dienstleistern im Rahmen einer Qualitäts-Offerte jetzt an, Adressdaten von Kunden kostenlos auf Qualität zu prüfen. Bestehen Mängel in der Datenbasis, kann der Direktmarketing-Dienstleister aus verschiedenen Uniserv-Services für eine Datenqualitäts-Optimierung im Folgeschritt das für ihn passende Angebot heraussuchen. Uniserv bietet seine Lösungen für Datenqualität dabei sowohl on-Premise als auch unter www.data-quality-on-demand.com flexibel als Software as a Service. Vor allem kleinere Unternehmen profitieren von den On-Demand-Services, denn die Anschaffung von Data Quality Lösungen war in der Vergangenheit auf Grund von Budget, Kontaktmenge oder Werthaltigkeit der Kontakte wirtschaftlich oft nicht realisierbar. Den Vorteil einer konsistenten Datenbasis bekommen die Kunden des Direktmarketing-Dienstleisters direkt zu spüren: Sie müssen sich nicht mehr selbst darum kümmern, ihre Datenbasis auf aktuellem Stand zu halten, sondern ihr Direktmarketing-Dienstleister erledigt dies für sie. Dieser kann sich gegenüber dem Kunden dadurch als Qualitäts-Dienstleister profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb abheben. Die Teilnahme am Qualitäts-Check ist einfach: Unter www.qualitaetsdienstleister.com registriert sich der Direktmarketing-Dienstleister als Mitglied im Data-Quality-Club von Uniserv und erhält daraufhin ein Data-Quality-Konto. Anschließend kann er ein Data-Quality-Audit der Adressbestände seiner Kunden veranlassen und diesen die Auswertungen zukommen lassen. Falls erforderlich, kann er anschließend Angebote zur Optimierung der Datenqualität machen und diese durchführen.