Versteigerung! Gebrauchte Maschinen für die Metallbearbeitung

Von Surplex GmbH

Online-Versteigerung Gebrauchtmaschinen ++ Maschinenliste laufend ergänzt ++ Auktionsschluss: Donnerstag, 03.11. 2011, ab 14:00 Uhr

Jeden Monat führt der Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex eine Online-Versteigerung durch. In der aktuellen "Surplex-Auktion Metall" stehen z.Z. rund 65 Gebrauchtmaschinen,Ersatzteile, Zubehör und Werkstatteinrichtungen zum Verkauf. Darunter darunter Senkerodiermaschinen, Drahterodiermaschinen, Flachschleifmaschinen, Rundschleifmaschinen, Drehmaschinen, Gabelstapler und vieles mehr. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.
Thumb Jeden Monat versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex unter dem Titel "Surplex-Auktion Metall" Gebrauchtmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar zu günstigen Startpreisen. In der aktuellen Online-Versteigerung, die am 3. November endet, stehen bislang rund 65 Positionen zum Verkauf. Die Artikelliste wird jedoch bis zum Versteigerungstag laufend ergänzt. Die Gebrauchtmaschinen stammen aus verschiedenen Betrieben, wo sie aufgrund von Restrukturierungen nicht mehr gebraucht werden.

Zu den Top-Angeboten der aktuellen "Surplex-Auktion Metall" zählen u.a. eine CHARMILLES Roboform 200 Senkerodiermaschine, eine AGIE Agiecut 50 Drahterodiermaschine, eine WEILER LZ 280 S LuZ-Drehmaschine, eine DECKEL KF 12 Kopierfräsmaschine, eine ABA FF 450 Flachschleifmaschine, eine SCHAUDT PF 43 U 1000 CNC Rundschleifmaschine, ein STILL EFG 1.6/602 Elektro-Gabelstapler, eine WEISSER DLZ LuZ-Drehmaschine, eine VOEST DLZ LuZ-Drehmaschine, ein DAEWOO D 25-2 Diesel-Gabelstaplerund vieles mehr. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Donnerstag, den 03.11. 2011, ab 14:00 Uhr. Besichtigungstermine können für Mittwoch, den 02.11. 2011, von 9:00 - 16:00 Uhr telefonisch vereinbart werden: +49 (0)211 422737-27 (Hr. Bernatzki).

Zugang zur Online-Auktion:

Wer an der Gebrauchtmaschinen Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über den Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Kontakt:
Surplex GmbH
Lars Riebold