Peregrine Systems mit Partnern auf der Orbit/Comdex 2001

Von Peregrine Systems

Lösungen für Infrastruktur-Management und eBusiness

Peregrine Systems stellt vom 25. bis 28. September auf der ORBIT/Comdex 2001 in Basel aus (Halle 2.1, Stand K 46). Gemeinsam mit vier Partnern zeigt das Unternehmen auf eigenem Stand durchgängige Lösungen für die Implementierung von e-Business-Infrastrukturen sowie die Software-Suiten für das Infrastruktur- und das Employee Relationship Management. Neu vorgestellt wird die Version 2.0 der Produktsuite Get-It und die Version 4 von ServiceCenter.
Thumb Die neue Version 4 von ServiceCenter, einer modular aufgebauten und skalierbaren Software-Suite für die Optimierung des Unternehmens-Helpdesk, beinhaltet vordefinierte, flexibel anpaßbare Prozeßabläufe und ist ITIL-konform (Information Technology Infrastructure Library). Durch den Einsatz der Root-Cause-Analyse lassen sich grundlegende Ursachen von Problemen frühzeitig erkennen. Damit kann das Support-Team proaktiv tätig werden, um wiederholte Fehler auszuschließen. Middleware-Applikationen für die Schnittstellen-Erzeugung Für die Anbindung an die unterschiedlichsten Systeme - wie ERP, Netzwerk-Management, Discovery-Tools, CTI, Fax, E-Mail oder Pager - stehen mit SCAutomate und Connect-It zwei Middleware-Applikationen als Schnittstellen zur Verfügung. Bereits verfügbar sind unter anderem Interfaces zu den Systemen von Tivoli, Computer Associates, SAP, Oracle, HP und Micromuse. Die Produktsuite Get-It umfaßt in der neuen Version 2.0 fünf Applikationen für den direkten und strukturierten Zugriff von Mitarbeitern auf Produkte, Dienstleistungen und Wissen über ein personalisiertes Web-Portal. Durch die Eliminierung von unnötigen administrativen Zwischenstationen können mit Hilfe von Get-It interne Beschaffungs- und Supportprozesse wesentlich kostengünstiger und schneller abgewickelt werden. Mit den vier gemeinsam mit Peregrine Systems ausstellenden Partnern – EDS Systematics, Santix, IT Masters und Actavis – wird die Durchgängigkeit der Peregrine-Lösungen demonstriert, die von der Marktplatzanbindung über die Beschaffung, das Management bis hin zur Entsorgung über elektronische Marktplätze den gesamten Lebenszyklus von Anlagegütern überwachen und begleiten.