Die Möglichkeit ohne viel aufwand Geld zu erhalten

Von Ever Energy Group GmbH

Neuer eBook-Ratgeber: Mit Solarstrom Geld verdienen

In diesem Monat ist das eBook „Solarunternehmer – Geld verdienen mit Solarstrom“ erschienen. Darin erklären Experten der Ever Energy Group, wie jeder mit der eigenen Solaranlage Geld verdienen kann. Der praxisnahe Photovoltaik-Ratgeber kostet 27 Euro und ist über: http://www.solarunternehmer.de/ www.solarunternehmer.de als PDF-Download erhältlich.
Das neu erschienene eBook „Solarunternehmer - Geld verdienen mit Solarstrom“ erklärt anschaulich und praxisnah, wie man als Stromproduzent eine hohe Rendite erzielen kann. Den 100seitigen Ratgeber verfassten Geschäftsführer und Finanzexperten der Ever Energy Group. Darin erläutern sie den richtigen Umgang mit Finanzierung und Steuern, die auf einem durchdachten Solarkonzept beruhen. Wichtige Bausteine sind u.a. die Inanspruchnahme von staatlichen Fördermitteln und zinsgünstigen Krediten. Der Photovoltaik-Ratgeber ist als PDF-Download für 27 Euro unter http://www.solarunternehmer.de/ www.solarunternehmer.de erhältlich und dient jedem Interessierten als Entscheidungshilfe für die Investition in eine Solaranlage. Viele Photovoltaik-Ratgeber erklären ausschließlich Grundlagen, Planung und Montage von Anlagen. “Doch unsere Kundengesprächen drehen sich meist um die richtige Finanzierung und die zu erwartende Rendite“, erklärt Matthias Streibel, Geschäftsführer der Ever Energy Group. „Wer in eine Photovoltaikanlage investiert, möchte einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, aber letztlich soll es sich auch finanziell für ihn lohnen. Der Aspekt des Geld verdienens wird in anderen Ratgebern häufig ausgeblendet. Deshalb haben wir uns als Solarkonzeptanbieter und Finanzexperten dem Thema angenommen.“ Der eBook-Ratgeber erklärt angehenden Solarunternehmern praxisnah und verständlich, welche Rechte und Pflichten sie haben und wie sie eine hohe Rendite erzielen. So kann sich jeder aus den richtigen Gründen für eine Photovoltaikanlage entscheiden. Seit Oktober 2011 steht das eBook „Solarunternehmer – Geld verdienen mit Solarstrom“ als Kauf-PDF zum Download unter http://www.solarunternehmer.de/ www.solarunternehmer.de bereit. Der Photovoltaik-Ratgeber ist für 27 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Matthias Streibel und Dominik Modrach sind als Geschäftsführer des Berliner Clean Tech-Unternehmens, die Ever Energy Group, tätig und Autoren des eBook. Siehe auch: http://www.everenergy.de/blog/promotion/solarunternehmer/ http://www.everenergy.de/blog/promotion/solarunternehmer/
21. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Modrach (Tel.: 03070718080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2144 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Berlin-Zehlendorf, das 2007 von den Geschäftsführern Matthias Streibel und Dominik Modrach gegründet wurde. Als Bauunternehmen bauen wir nicht nur hochwertige Massivhäuser sondern kümmern uns mittlerweile auch deutschlandweit um die Sicherheit unserer Kunden.

Neben einer unverbindlichen Beratung zu den Themen Einbruch-, Überfall- und Brandschutz bieten wir Sicherheitschecks, Sicherheitsdienstleistungen und technische Lösungen für Privatpersonen und Gewerbe an.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ever Energy Group GmbH

23.01.2013