PDW:: Impulstraining Marketing jetzt kostenlos beim Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com ::

Von ONLINETEXTE.com

Eine reiche Fundgrube für schlaue Autodidakten
Thumb Beckum - Die Kenntnis der zahlreichen Psychotricks rund um die Themen der Absatzförderung und der Umsatzsteigerung galten lange Zeit als Herrschaftswissen. Und so blieb es entsprechend ausgebildeten Seminarleitern, aber leider auch blendfähigen selbsternannten Wirtschaftsgurus vorbehalten, ihre nach gewinnträchtiger Erkenntnis lechzenden Schüler gegen fürstlich bemessene Kursgebühren am Schatz ihrer Erleuchtungen teilhaben zu lassen. Dabei würde es für die meisten geschäftlichen Wachstumsinteressen aufgeweckter Unternehmensführungen schon reichen, die neugierige Nase mal in ein schlaues Buch zu stecken, und sich das dort feilgebotene Fachwissen bedarfsgerecht einzuverleiben. In diesem Spannungsfeld zwischen Informationswunsch einerseits und der berechtigten Scheu vor wissenschaftlich dahindünkelndem Fachchinesisch andererseits kann Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur www.ONLINETEXTE.com in Beckum, seinen Kunden und Gästen jetzt ein besonders attraktives Geschenk anbieten. „Wenn meine Autorin Carina Collany mal gerade nicht exklusiv für mich schreibt, ist sie als Marketingberaterin für KMU erfolgreich unterwegs“ verrät Herr Deppe. „Darum weiß sie, was Marketingabteilungen mit straff gedeckelten Budgets unter den Nägeln brennt, und sie weiß auch, wie man anstehende Fragen und gute Lösungen in ein augenzwinkerndes Umgangsdeutsch verpackt, ohne lapidar zu klingen“, so führt Herr Deppe weiterhin aus. „Da freut es mich natürlich besonders, dass sie ihr beliebtes 'Impulstraining Marketing' ab sofort als kostenloses Whitepaper für die Besucher von ONLINETEXTE.com mit den besten Empfehlungen des Hauses zur Verfügung stellt“ schließt der Beckumer Jungunternehmer seine einladende Rede ab. Wer sich diesen Fundus an Marketingwissen für Selbstabholer clever sichert, sollte bitte keinen gestylten Hochglanz an elitärem Worthülsensalat im akademisch hochnäsigen Soßenspiegel erwarten, sondern ein zum Nachdenken und Mitmachen einladendes „Sudelbuch“. Oder anders formuliert: Ärmel hochkrempeln, lesen, hier und da schmunzeln, oft „aha“ sagen, und flugs an die eigene Umsetzung gehen. Und wer im Rahmen der Lektüre zu der Überzeugung gelangt, dass die firmeneigene PR-Arbeit auch mal wieder mit etwas frischem Wind fachkundig und zielstrebig vorangetrieben werden sollte, der ist herzlich dazu eingeladen, direkt persönlichen Kontakt zu Daniel Deppe aufzunehmen. Denn in Beckum werden Werbebriefe, Mailings und PR-Texte noch von Autoren geschrieben, die ihr Handwerk mit Überzeugung und Leidenschaft ausüben. Das kostenlose eBook kann unter http://www.onlinetexte.com/product_info.php/info/p2133_Impulstraining-Marketing---Ein-kreatives-Sudelbuch.html geordert werden. Für alle Fragen dazu und zum gesamten Angebot von ONLINETEXTE.com steht Daniel Deppe unter folgenden Kontaktdaten Rede und Antwort: ONLINETEXTE.com Inhaber: Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 E-Mail: office@ONLINETEXTE.com Internet: http://www.ONLINETEXTE.com