sopra AG präsentiert Komplett-Lösungen für Spa&Wellness auf der aquanale in Köln am 26.-29.10.2011

Von sopra AG Schwimmbad- und Freizeittechnik

Jetzt individuellen Termin vereinbaren und sich rund um Spa, Pool und Nachhaltigkeit im Wellness-Bereich beraten lassen

Besuchen Sie die sopra AG auf der aquanale am 26. - 29. Oktober 2011 in Köln - der sopra Stand befindet sich in der Halle 10.1 Gang A Nr. 010 und Gang B Nr. 011 - Private SPA und -Wellness. Gerne können Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren. Schicken Sie uns dafür einfach eine E-mail mit Ihrem Terminwunsch (Tag und Datum) an kundendialog@sopra.de Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Wohlfühloasen in den eigenen vier Wänden. Neben vielfältigen Design- und Funktionsprodukten für die individuelle "Naherholung ab 10 qm" liegen ganzheitliche SPA-Konzepte ganz vorne im Trend. Dafür ist die sopra AG Ihr kompetenter Partner.
Auf der aquanale 2011 erleben Sie innovative Komplettlösungen, attraktive Architektur und kreatives Interieurdesign für Indoor- und Outdoorbereiche bis hin zum Schwimmteich (http://www.sopra.de/page/335/Schwimmbad /) im landschaftlichen Gesamtkonzept. Infrarot und Tiefenwärme, Whirlpools und Gegenstromananlagen, LED-Technik und Lichttherapie, Saunatrends und individuelle Beckenformen (http://www.sopra.de/page/13/Wellness) - im Spannungsfeld zwischen Technik und Emotion gibt die aquanale 2011 die Impulse. Dies gilt auch für neue Anwendungen und Geschäftsfelder im Solar- und SPA Treatment-Bereich. Greenliving. Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Öko-Innovationen - Trendsetting unter Greenbuilding-Aspekten! Die aquanale 2011 macht Well-Business fit für die ökologischen Herausforderungen von Heute und Morgen. Neue Produktentwicklungen erfüllen moderne Kundenansprüche an technische Perfektion und umweltfreundliche Features. Die Verwendung von ressourcenschonenden Materialien und Verbrauchsstoffen ist schon heute kostengünstig und ohne Qualitäts- oder Hygieneeinbußen realisierbar. Innovatives Engineering bietet auf der aquanale 2011 geschlossene Energiekreisläufe mit integrierter Wasseraufbereitung, Wärmerückgewinnung und Beleuchtungstechnik. Auch im internationalen Business ist deutsche Umwelttechnologie für die Wellness- und Schwimmbadbranche ein profitables Wachstumsgeschäft. Lassen Sie sich von einem guten Gefühl für die Umwelt inspirieren - mit Öko steht Wellness auf Green. Daten und Fakten zur Aquanale, die internationale Fachmesse für Sauna, Pool und Ambiente: Ort: Messegelände Köln. Stand von sopra AG: Halle 10.1 Gang A Nr. 010 und Gang B Nr. 011 - Private SPA und -Wellness. Öffnungszeiten: Besucher 10.00 - 18.00 Uhr Zeitraum: 26. - 29. Oktober 2011 http://www.aquanale.de Firmenkontakt sopra AG Schwimmbad- und Freizeittechnik Tanja Bauer August-Thyssen-Str. 44 56070 Koblenz Deutschland E-Mail: kundendialog@sopra.de Homepage: http://www.sopra.de Telefon: 0261983080 Pressekontakt sopra AG Schwimmbad- und Freizeittechnik Tanja Bauer August-Thyssen-Str. 44 56070 Koblenz Deutschland E-Mail: kundendialog@sopra.de Homepage: http://www.sopra.de Telefon: 0261983080
21. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2284 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von sopra AG Schwimmbad- und Freizeittechnik