S & K Frankfurt: Wir sind dabei bei der Finanzberaterinnung

Von Deutsche S&K Sachwert AG

Unschlagbar in Sachen Anlage und Beratung

Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen sollten sich die Anleger für eine gute und qualifizierte Beratung entscheiden, denn es geht um nichts Geringeres als ihre Altersvorsorge. Die sollte man echten Profis überlassen.
Eine gute Idee wollen wir unterstützen. Das Konzept der Finanzberaterinnung verstehen wir als Unterstützung für unsere Vertriebsmitarbeiter, so Stephan Schäfer und Dr. Jonas Köller vom Unternehmen S&K aus Frankfurt. Gerade die Finanzkrise hat ja gezeigt, dass es oft an guter und qualifizierter Beratung fehlt, dabei geht es um nichts Geringeres als ihre Altersvorsorge. Das sollte man echten Profis überlassen. Das Konzept der Finanzberaterinnung setzt auf Ausbildungsqualität und permanente Fortbildung seiner Mitarbeiter. Das sollte auch der Anspruch sein den der Mandant in der Beratung haben sollte. Zu oft wurden früher nur deshalb Verträge abgeschlossen, weil man das Produkt von einem Bekannten oder Freund empfohlen bekam. Das Ergebnis war dann, wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte, eine Katastrophe für den Anleger. Vor allem Strukturvertriebe arbeiten ja auf diese Art und Weise. S&K arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit qualifizierten Maklern aus der Finanzberaterbranche zusammen. Wir freuen uns über die Initiative „Finanzberaterinnung“, denn gute Finanzberatung ist ein Handwerk was man lernen und erlernen muss. Deutsche S&K Sachwert AG Kennedyallee 123 60596 Frankfurt am Main Tel.: +49-69-951 553-0 Fax: +49-69-951 553-124 info@deutsche-sk-sachwert.de Vorstand: Dr. Jonas Köller Stephan Schäfer Steuernummer: 045/241/36128 Amtsgericht Frankfurt HRB 88233
23. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Schäfer (Tel.: +49-69-951 553-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1436 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution