Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

abstracto Medienstudio macht Design einfach besser

Von abstracto Medienstudio

Professionelles Grafikdesign, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Printdesign aus einer Hand Wenn er etwas macht, dann macht er es richtig! Als Marcel Grabow im Jahr 2003 das abstracto Medienstudio in Hörstel gründete, startete er von Anfang an eine Erfolgsgeschichte. Warum? Ganz einfach: „Bei uns bekommt der Kunde Lösungen aus einer Hand“, formuliert Grabow das Leistungsprinzip. Vom Entwurf bis zur Gestaltung – das abstracto Medienstudio ist die Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign, Printdesign, Mobiles Web (Mobiles Design) und Suchmaschinenoptimierung mit Strategie und Struktur. Dabei ist jede Lösung maßgeschneidert nach den Wünschen der Kundschaft und zudem immer up to date, denn abstracto bietet für jede Anforderung ein schlüssiges und geschlossenes Konzept und ist inzwischen nicht nur bundesweit auf dem Sektor der Printmedien tätig, sondern entwickelt und betreut europaweit Webseiten und -Portale, konzipiert und realisiert Multimediamagazine, Social Media Marketing, oder mobile Apps (das komplette Portfolio der Agentur sowie Referenzen findet sich auf www.abstracto.de). Dass jeweils ein Projektmanager ein Projekt umfassend betreut, erspart finanzielle und technische Reibungsverluste und ermöglicht es Agentur und Kunden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Entsprechend schnell und schlagfertig präsentiert sich abstracto. Wenn es brennt, wird Tag und Nacht gearbeitet, um die oft ambitionierten Termine einzuhalten. Um die Nase so weit vorn zu haben, muss Agenturchef Grabow seine Nase auch immer im Wind haben: neueste Trends und Entwicklungen findet der Kunde bei abstracto schon, wenn andere noch danach suchen.
24. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Grabow (Tel.: +49 (0)54 59- 80 50 270), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1683 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*