Islam mit Style | Wandtattoos - Duvarsticker für den Orientalischen Geschmack

Von Meccastyle

Bismillah, Bismillahirrahmanirrahim, Islam, Koran

Zürich, 24.10.2011 Mittlerweile gibt es Rekordverdächtig viele Wandtattoo - Shops im Internet. Die Zahl an Wandtattoos sind in schwindelerregende Höhen geschnellt. Wenn man jedoch eine Skyline von Ankara oder Istanbul sucht schaut man meistens in die Röhre, denn Wandtattoo Angebote für Türken gibt es keine. Diese Marktlücke haben die Deutschtürken Evren und Perihan Yildirim super gut erkannt und haben den Onlineshop (www.Meccastyle.com) ins Leben gerufen. Auf Ihrer Homepage werden eine menge diverser Wandtattoos für den türkischen sowie arabischen Geschmack präsentiert. Was ich super finde ist das Wort " Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam " welches ich für meine Flur bestellt habe. Das Wort " Bismillahirrahmanirrahim " bringt Glück. Die Bedeutung " Bismillahirrahmanirrahim " ist aus dem Koran - Islam . Zu jeder Tat die begonnen wird, sagen Muslime " Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam ". z.B. Wenn man morgens aufwacht oder abends einschläft. Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam Wenn man in den Zug einsteigt. Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam Wenn man mit dem Essen beginnt. Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam Wenn man das Haus verlässt. Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam Übersetzung: Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen Für die Muslime ist das Wort Bismillahirrahmanirrahim - Koran - Islam eine Art unsichtbare Schutzhülle. Besonders gefallen hat mir bei Meccastyle die freundliche sowie kompetente Beratung bei meinem ersten Wandtattoo - Duvarsticker. http://www.meccastyle.com
24. Okt 2011

8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.1)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Evren Yildirim (Tel.: 074238638759), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1641 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Meccastyle