Strategator lanciert die mobile Version seines Website

Von http://popfax.com

Strategator.com ein professioneller Business-Service, der kompetitive Intelligence-Lösungen bereitstellt, hat eine mobile Version seines Website lanciert. Strategator bringt eine neue Dimension in Echtzeit-Unternehmenssuche, durch Erweiterung seine Dienstleistungen für alle mobilen Geräte mit dem Internet verbunden. Geschäftsleuten können nun Business-Updates in Echtzeit zugreifen,auch wenn sie nich im Büro, sondern unterwegs sind. Mit dem sofortigen Zugriff auf all diese Daten in ihrer Tasche, könnte irgendwann Ihr Geschäft einen Schritt voraus zu Ihren Konkurrenten halten. Die wichtigsten Aspekten die von letzen Updates abgedeckt worden, sind: • Kompetitive Intelligenz - die Umwandlung sämtlicher geschäftlicher Daten (finanzielle und rechtliche Informationen, Nachrichten, Social-Media Informationen, e-Ruf, usw.) in eine effiziente Entscheidungsfindung Strategie. Manipuliert gesammelten Daten, um Ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. • Mobilität-Zugriff - auf Ihr Konto von überall, mit jedem mobilen Gerät an Internet angeschlossen. Verwalten und interpretieren Sie komplette Business-Daten, alles zusammen. • Linkedin widget - Aus Strategator.com den beliebtesten professionelles Netzwerk zugreifen, um Updates Ihrer Verbindungen, Unternehmen und die neuesten Jobs anzusehen. Die Suche nach Echtzeit-Uptdates Ihrer Konkurrenten aus unterschiedlichen Quellen ist ein zeitaufwendiger Prozess. Strategator.com hat diese Daten in Ihrem mobilen Gerät vereinigt und eingefügt, um den Prozess der Reaktion auf Ihrer Mitbewerber Aktionen zu erleichtern und Ihren nächste Handlungen vorauszugreifen. Über Strategator: Strategator.com ist ein Business-Intellingence Portal, das der Unternehmen Echtzeit angesammelte Informationen über Firmen zur Verfügung stellt, zulassend ihnen Ihrer E-Ruf zu überwachen, Marktforschung durchzuführen und die Konkurrenten Aktivitäten zu verfolgen.
24. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Artur, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1939 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über http://popfax.com