Kfz-Versicherung Richtig informiert sein vor dem Wechseln!

Von Rehberg und Weiher GbR

Informationen zum Versicherungswechsel

Die Wechselphase für die Kfz-Versicherung dauert für die meisten deutschen Autofahrer noch bis November. Wer bis dann nicht seine bestehende Autoversicherung gekündigt hat, der hat nur noch über das Sonderkündigungsrecht die Chance, die Kfz-Versicherung zu wechseln.
Die Wechselphase für die Kfz-Versicherung (http://www.autonews-123.de) dauert für die meisten deutschen Autofahrer noch bis November. Wer bis dann nicht seine bestehende Autoversicherung gekündigt hat, der hat nur noch über das Sonderkündigungsrecht die Chance, die Kfz-Versicherung zu wechseln. Doch wer die Autoversicherung (http://www.autoversicherung-aktuell.com) wechseln möchte, der sollte auch richtig informiert sein - um nicht unnötig mehr zu bezahlen, oder gar unterversichert zu sein. Mit der richtigen Kfz-Versicherung ist ein Autofahrer (und natürlich auch die Autofahrerin!) gut abgesichert und bezahlt dennoch einen günstigen Beitrag für die Autoversicherung. Mit einer guten Kfz-Versicherung ist eine gute finanzielle Absicherung im Schadensfalle geschaffen, ohne dass einem die Versicherung die Haare vom Kopf frisst und man mehr zahlt, als man bei einer Autoversicherung zahlen müsste. Aber ohne die richtigen Informationen und einen guten Versicherungsvergleich zahlt man als Versicherungsnehmer in den meisten Fällen drauf - und das muss nicht sein! Vor allem durch die im nächsten Jahr kommenden Änderungen in der Schadensfreiheitsklasse ist es wichtig, sich gut zu informieren, bevor die neue Kfz-Versicherung abgeschlossen wird. Denn: fast alles ändert sich, und wo vorher schon kaum ein Durchblicken war für den Laien, ist es ab 2012 noch schwieriger, die richtige Police zu finden, bei der man nicht draufzahlt und die trotzdem all die Leistungen bietet, die man als Autofahrer für sein zu versicherndes Fahrzeug benötigt. Auf Autonews-123.de (http://www.autonews-123.de) und unserem neuen Kfz-Versicherungsportal Autoversicherung-aktuell.com (http://www.autoversicherung-aktuell.com) gibt es deshalb das Wichtigste rund um die Kfz-Haftpflicht, die Kaskoversicherung und weitere Informationen in Sachen Auto und Versicherung zu finden. Firmenkontakt Rehberg und Weiher GbR Constantin Rehberg Buddeweg 2 30419 Hannover Deutschland E-Mail: info@autonews-123.de Homepage: http://www.autonews-123.de Telefon: 01797101916 Pressekontakt Rehberg und Weiher GbR Constantin Rehberg Buddeweg 2 30419 Hannover Deutschland E-Mail: info@autonews-123.de Homepage: www.autonews-123.de Telefon: 01797101916
24. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constantin Rehberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2280 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Rehberg und Weiher GbR