Humanitäre Kinderhilfe dankt KiK- Gründer Stefan Heinig für Engagement

Von KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bereits seit 2007 unterstützt die Firma KiK die Humanitäre Kinderhilfe mit Spenden. Unter anderem wurden Kleidung, Heimtextilien und Haushaltswaren gespendet. Aber auch Taschen, Hygieneprodukte, Bettwäsche, Decken, Handtücher, Spiel- und Schreibwaren werden dankbar angenommen. Die Spenden werden nach Ost-Rumänien an das Diözesezentrum der Caritas verteilt. Das Diözesezentrum wiederum sorgt für die Verteilung der Spenden an unterschiedliche Einrichtungen, wie z.B. Jugendzentren, Menschen in Notsituationen oder Personen in Armut. Als Anerkennung und Wertschätzung wurde seitens der Humanitären Kinderhilfe eine Urkunde an den KiK- Gründer Stefan Heinig und die Firma KiK Textilien & Non Food GmbH überreicht. In seiner Position als Vorsitzender der Geschäftsführung engagiert sich Stefan Heinig stark im sozialen Bereich. Zudem unterstützt das Unternehmen weitere soziale Einrichtungen in der Region sowie viele weitere Hilfsorganisationen im In- und Ausland. Weitere Informationen zu der Verantwortung bei KiK finden Sie unter http://www.kik-textilien.com/unternehmen/de/verantwortung/
24. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Volkenandt (Tel.: 023 83/95 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1115 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von KiK Textilien und Non-Food GmbH