MWS-Buchhaltungsservice und twago AG vereinbaren Zusammenarbeit

Von MWS-Buchhaltungsservice

Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und twago AG Berlin eine Kooperation.

Thumb Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und twago AG Berlin, die größte internetbasierte Plattform in Deutschland zur globalen Vermittlung von hochwertigen Dienstleistungen, eine partnerschaftliche und Mandanten orientierte Zusammenarbeit durch bundesweite Kooperation.

"Auslöser der Kooperationen waren verstärkte Nachfragen der Mandanten von MWS-Buchhaltungsservice. Maßgeblich zum Gelingen der uns gestellten Aufgaben trägt die langjährige Partnerschaft mit erfahrenen und etablierten Partnern und Dienstleistern bei, mit denen wir einen engen Kontakt pflegen und so immer "state of the art" sind. So sind wir in der Lage, ein breites Dienstleistungsangebot an Business-Services für unsere Kunden zu garantieren. Hier finden Mandanten von uns ausgesuchte und zuverlässige Partnerunternehmen u.a. im Bereich Dienstleistungsportale. Diese Kooperationen werden stetig durch Gewinnung weiterer Partner ausgebaut", so Monika Walther, Inhaberin und Geschäftsführerin von MWS-Buchhaltungsservice.

Über twago AG:
Mit twago finden Kunden professionelle Experten, Freiberufler und Firmen in Deutschland, Europa oder auf Wunsch in Indien, Russland oder anderen aufstrebenden Schwellenländern. Das Konzept ist einfach: Europäische Kunden stellen Projekte ein, Service-Anbieter weltweit geben Angebote ab, der Kunde vergleicht und entscheidet. twago unterstützt mit Projektmanagement-Tools und sicherer Zahlungsabwicklung. twago hat mit großem Erfolg das eigene Konzept genutzt und 60 Prozent eingespart durch Zusammenarbeit mit Partnern in Kanada, Philippinen, Russland, Rumänien, der Schweiz und Deutschland.

twago AG
Novalisstr. 12

Kontaktmöglichkeiten
Fax: +49 (0)30 201 640 340 01
E-Mail: support@twago.com
Web: www.twago.de

Über MWS-Buchhaltungsservice:
MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnbergersee, hat sich von Anfang an auf Buchhaltungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen konzentriert und verfügt daher über umfassende Kenntnis der Herausforderungen seiner Zielkunden. Der Buchhaltungsdienstleister ist mittlerweile ein hoch spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen unter den bundesweit agierenden Buchhaltungsserviceanbietern. Außerdem verfügt MWS-Buchhaltungsservice über eine mehr als 20-jährige Erfahrung als spezialisierte Outsourcing Unternehmenseinheit mit Buchhaltungsservice.

In Zusammenarbeit mit einem Steuerberater-Pool unterstützt der MWS-Buchhaltungsservice Kunden und Mandanten bei allen Aufgaben des Rechnungswesens, Jahresabschluss, Bilanz, Einkommenssteuererklärung, Lohnsteuererklärung, Gewerbesteuererklärung, Umsatzsteuererklärung im Bereich von klassischem, temporärem, online und mobilem Buchhaltungsservice im Rahmen des § 6 Abs.4 StBerG. Es werden keine Rechts- und Steuerberatungen durchgeführt.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.mws-buchhaltungsservice.de/
Kontakt:
MWS-Buchhaltungsservice