Glätte, Glanz und Schutz

Von Hobutec GmbH

Für den Lack das Beste

Hanau: Das Unternehmen Hobutec GmbH bietet die NanoConcept Lack Fit Versiegelung an, die den Lack besonders effektiv vor UV-Strahlung und weiteren aggressiven Umwelteinflüssen schützt
Thumb Wer ein Auto besitzt, der hat äußerst großes Interesse daran dieses zu Pflegen, sodass es sehr lange hält. Dazu gehört die Äußere Pflege genauso wie die des Innenraums. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Lack nach der Autowäsche in der Waschanlage kleine Krater aufweist oder auch durch Umwelteinflüsse in Mitleidenschaft gezogen wird. Gerade für genau diese Fälle macht eine Lackversiegelung sehr viel Sinn. Die NanoConcept Lack Fit Versiegelung ist die innovative und einzigartige Lackversiegelung (http://www.nanoconcept.de), die für genau diese Fälle konzipiert wurde. Diese Art der Versiegelung bietet einen Glanz und Glättegrad, der bei Nanoversiegelungen unerreicht ist. Darüber hinaus schützt er den Lack vor Alkalien, vor Waschanlagenbürsten, Streusalz, aggressiven Umwelteinflüssen und vor UV-Strahlung. Im ersten Schritt wird der Lack mit der Nanobasis, hier mit selbstvernetzenden, nanoskaligen Molekülen beschichtet, die ihn dann dauerhaft sehr wasser- und schmutzabweisend macht. Im zweiten Schritt verbindet sich das Nanonetzwerk dann fest mit der Nanobasis, wobei es auf der Basis von innovativen Reaktivstoffen eine hochglänzende, glatte Nano Versiegelung (http://www.nanoconcept.de) bildet, die chemikalien-, UV-Strahlungs und abrasivbeständig ist. Der Lack wird durch den Doppelschutz dauerhaft und perfekt gegen die aggressiven Umwelteinflüsse geschützt. Auch Insekten, Vogelkot und ähnliche Anhaftungen lassen sich aufgrund der Versiegelung sehr viel besser und leichter entfernen als von einem nicht versiegelten Lack. Die NanoConcept Lack Fit-Versiegelung lässt sich auf Autos, Motorräder, LKWs, Boote, Roller und nahezu alle anderen lackierten Flächen anwenden. Alle wichtigen Informationen rund um das Unternehmen, über die angebotenen NanoConcepte und im Speziellen auch über die NanoConcept Lack Fit-Versiegelung können unter www.nanoconcept.de (http://www.nanoconcept.de) nachgelesen werden. Weitere Angaben zum Unternehmen: Hobutec GmbH Industriegebiet Nord Donaustraße 44 63452 Hanau Telefon: +49 61 81 - 668 99 - 46 Fax: +49 61 81 - 668 99 - 47 E-Mail: info@nanoconcept.de Internet: www.nanoconcept.de (http://www.nanoconcept.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Hobutec GmbH Michael Bucher Donaustr. 44 63452 Hanau Deutschland E-Mail: info@nanoconcept.de Homepage: http://www.nanoconcept.de Telefon: 06181/6689946 Pressekontakt Hobutec GmbH Michael Bucher Donaustr. 44 63452 Hanau Deutschland E-Mail: info@nanoconcept.de Homepage: http://www.nanoconcept.de Telefon: 06181/6689946