Albumdruck.de - die neue, persönliche Art, Bilder "in Szene zu setzen"

Von G. Peschke Druckerei GmbH

Wertvolle Erinnerungen wie Fotos kommen dank Albumdruck.de ab jetzt so richtig gut zur Geltung. In unterschiedlichster Form...

Warum noch länger Bilder in verstaubten Fotoalben bewundern, wenn es doch auch anders geht? Wer im Trend liegen will und Vergangenes mit zukunftsorientierten Highlights verknüpfen will, sollte unbedingt die facettenreichen Möglichkeiten von Albumdruck.de für sich entdecken. Entweder, man lässt der eigenen Phantasie "freien Lauf", oder man nutzt den praktischen Fotobuch-Designservice.
Seit über elf Jahren ist nun das Fotobuch (http://www.albumdruck.de) auf dem Markt. Zunächst staunte man nicht schlecht über die Möglichkeiten, die man dank der innovativen (Software-)Techniken fortan hatte. Und heute bringt Albumdruck.de die Liebhaber von Fotos und Fotoalbum (http://www.albumdruck.de) sämtlicher Epochen zum Strahlen. Egal, ob man sich im Rahmen der kreativen Gestaltung eines persönlichen Fotogeschenkes für die klassische Ringbindung entscheidet, oder stattdessen doch lieber die Hard- oder Softcover-Variante für sich nutzen möchte: der Kreativität und der Einzigartigkeit sind bei Albumdruck keine Grenzen gesetzt. Es ist schön, die neuesten Schnappschüsse, aktuelle Bilder oder Fotos aus längst vergangenen Zeiten in dieser individuellen Form präsentieren zu können. Da schaut man sie doch immer wieder gern an und kann in Erinnerungen schwelgen. Von nun an verschwindet garantiert kein Album mehr hinter dem Ofen oder im Kleiderschrank.... Besonders hervorzuheben ist natürlich nicht nur die neue Art, die Bilder betrachten bzw. präsentieren zu können. Sondern ebenso interessant ist in diesem Zusammenhang vor allem der Facettenreichtum in Sachen Gestaltung. Und zwar in perfekter Harmonie mit einer wirklich hervorragenden Druckqualität. Zugleich punkten die Endprodukte selbst freilich durch ihre vergleichsweise niedrigen Anschaffungskosten. Mehr über die sich bietenden Möglichkeiten gibt es direkt auf der Internetseite unter www.albumdruck.de (http://www.albumdruck.de). Auch telefonisch steht das Team gern für eine Kontaktaufnahme bereit. Die Rufnummer hierfür lautet: 089 - 427 700. Nähere Angaben zum Unternehmen: G. Peschke Druckerei GmbH Schatzbogen 35 81829 München Telefon: +49 (0) 89 - 4 27 70-0 Fax: +49 (0) 89 - 4 27 70-200 & -201 E-Mail: info@peschkedruck.de Internet: www.albumdruck.de (http://www.albumdruck.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt G. Peschke Druckerei GmbH Stefan Bures Schatzbogen 35 81829 München Deutschland E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de Homepage: http://www.albumdruck.de Telefon: 089/42770290 Pressekontakt G. Peschke Druckerei GmbH Stefan Bures Schatzbogen 35 81829 München Deutschland E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de Homepage: http://www.albumdruck.de Telefon: 089/42770290
24. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Bures, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2440 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von G. Peschke Druckerei GmbH