Apotal.de hat (immer) mehr zu bieten, als die "klassische" Apotheke um die Ecke...

Von Bad Apotheke

Gesundheit auf moderne Art: dank apotal.de fühlt man sich wohl

Bei Apotal.de, dem besonderen Online-Shop, der ein umfassendes Apothekensortiment zu bieten hat, ist vieles möglich. So gibt es neben den üblichen Produkten wie Nasenspray, Kopfschmerztabletten und Co. auch die Möglichkeit, seltene Arzneien zu ordern.
Thumb Die Angebotsvielfalt bei der Versandapotheke (http://www.apotal.de) Apotal.de ist wahrlich immens. Nicht nur Medikamente von namhaften Herstellern sind im Programm, sondern auch qualitativ hochwertige Desinfektionspräparate, Diabetikerbedarf, Praxisbedarf für den Mediziner, Vitaminpräparate und Mineralien sowie alles rund um die Zahn- und Mundpflege. Sogar an die Tiere ist gedacht, und so wird ein umfassendes Sortiment an Tierheilmitteln geboten. Wenn seltene Arzneimittel gewünscht sind, können auch diese in der Regel direkt bei der Online Apotheke (http://www.apotal.de) apotal.de geordert werden. Interessant für "Sparfüchse" ist dabei sicherlich auch, dass ein Basisrabatt in Höhe von 20 Prozent auf nahezu alle freiverkäuflichen Arzneimittel geboten wird. Bei bestimmten Angeboten gibt es sogar einen Preisnachlass von bis zu 70 Prozent. Es kann so einfach und so günstig sein, mehr für Gesundheit und Wohlbefinden zu tun. Und auch in Sachen Service hat die apotal.de jede Menge zu bieten. So gibt es z.B. für jeden geworbenen Neukunden ein Prämie in Höhe von 10 Euro und die kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands der Bestellungen ist im Vergleich zu den meisten Anbietern am Markt ein echter Vorteil. Auch Rezepte können Sie selbstverständlich bei der Apotheke (http://www.apotal.de) einsenden. Hierzu stellt apotal Freiumschläge zur Verfügung. Bestellungen oder Produktanfragen können direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 10 11 422 mit den freundlichen apotal.de-Mitarbeitern besprochen werden. Auch per Fax unter 05424 - 21 64 47 oder per Email unter info@bad-apotheke.com ist eine Bestellannahme möglich. Eine umgehende Bearbeitung ist selbstverständlich garantiert. So auch dann, wenn die Bestellungen direkt über das Online-Portal www.apotal.de (http://www.apotal.de) erfolgen. Nähere Angaben zum Anbieter: Bad Apotheke Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Tel 0800 / 10 11 422 Fax 05424/216447 Email: info@bad-apotheke.com Internet: www.apotal.de (http://www.apotal.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Deutschland E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com Homepage: http://www.apotal.de Telefon: 05424/216417 Pressekontakt Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Deutschland E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com Homepage: http://www.apotal.de Telefon: 05424/216417