Gute und günstige Solarstrommodule

Von Sunnyway-Solar GmbH

Hochleistungsfähige Solarstromkomponenten für Händler und Endkunden

Emmerich a. Rhein: Sunnyway-Solar ist der Großhandel für hochwertige Solarstrommodule zu günstigen Preisen.
Händler, Großhändler und Projektkunden erhalten bei der Sunnyway-Solar GmbH hochleistungsfähige TÜV-zertifizierte Komponenten zu günstigen Preisen. In modernen Modulfertigungen werden die Solarzellen zu großen Einheiten, den sogenannten Modulen zusammengesetzt. Im Anschluss werden sie gerahmt und wetterfest verkapselt. Solarstrommodule sind ein innovatives Endprodukt und bereit für die Erzeugung von Strom. In Solarstrommodulen wird Sonnenlicht in elektrische Energie umgewandelt. Der auf diese Art und Weise produzierte Gleichstrom wird für die Einspeisung ins öffentliche Stromnetz durch einen Wechselrichter in Wechselstrom umgewandelt. Der umgewandelte Strom kann auch direkt in Haus verbraucht werden. Nach einer erfolgreichen Händlerregistrierung erhalten Händler eine Rabattübersicht der Preise für Solarstrommodule (http://www.pv-modulhandel.de), Wechselrichter, Befestigungstechnik und Inselsysteme. Chinesische Module werden mit einer 5 - 7 jährigen Produktgarantie ausgeliefert. Module von Ulica Solar und Algatec haben eine 10 Jahre Produktgarantie. Ein - DÜNNSCHICHT Paket - mit amorphen Silizium Modulen von GS-Solar, inkl. Wechselrichter, Einschienenunterkonstruktion, Kabel und Stecker und einer 5 Jahres Produktgarantie für die Module ist für einen nicht registrierten Händler schon ab einem Preis von 1.399 EUR / kWp zu erhalten. Alle Produkte sind TÜV zertifiziert und entsprechen der Schutzklasse II. Ausführliche Produktinfos, Datenblätter, Zertifikate, Preise und Lieferkapazitäten erhalten Kunden auf Anfrage. Das renommierte Unternehmen Sunnyway-Solar bietet Photovoltaik-Händlern und Montagebetrieben eine lukrative Partnerschaft. Auf Wunsch schulen die kompetenten Mitarbeiter in den Bereichen: Vertrieb, Dachbelegung, Wechselrichterauslegung, Wirtschaftlichkeit und Montage. Einen detaillierten Einblick in die Produktpalette erhalten Händler und private Personen auf der Webseite: www.pv-modulhandel.de (http://www.pv-modulhandel.de). Mit der Sunnyway-Solar GmbH wird aus Sonne Strom. Angaben zum Unternehmen: Sunnyway-Solar GmbH Bremerweg 61, D-46446 Emmerich a. Rhein Tel: +49 (0)2822 976 99-0 Fax: +49 (0)2822 97699-29 E-Mail: anfrage@sunnyway-solar.de Internet: www.pv-modulhandel.de (http://www.pv-modulhandel.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Sunnyway-Solar GmbH Annalieza Kerst Bremerweg 61 46446 Emmerich am Rhein Deutschland E-Mail: anfrage@sunnyway-solar.de Homepage: http://www.pv-modulhandel.de Telefon: 02822/976990 Pressekontakt Sunnyway-Solar GmbH Annalieza Kerst Bremerweg 61 46446 Emmerich am Rhein Deutschland E-Mail: anfrage@sunnyway-solar.de Homepage: www.pv-modulhandel.de Telefon: 02822/976990
24. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annalieza Kerst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Sunnyway-Solar GmbH