600GB Intel SSD (Solid State Disk) in BULLMAN Notebook zertifiziert

Von BullMan GmbH & Co.KG

Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, http://www.bullman.de, Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, bietet ab sofort für alle seine Notebooks die Integration der schnellen 600GB Solid State Disk Intel 320 Series 600GB an. Mit...
Thumb

Frankfurt/Eschborn, 21.10.2011 - Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, http://www.bullman.de, Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, bietet ab sofort für alle seine Notebooks die Integration der schnellen 600GB Solid State Disk Intel 320 Series 600GB an. Mit der erfolgreichen Zertifizierung hat BULLMAN die größte Solid State Disk integriert, die zur Zeit auf dem Weltmarkt zur Verfügung steht.

Grosse Zeitersparnis bei großen Dateien und Datenmengen.

Eine 600GB große Solid State Disk ist besonders interessant für Anwender, die mit großen bis sehr großen Dateien und Datenmengen arbeiten. Für den Aufruf, die Zwischenspeicherung und das Abspeichern von solch großen Dateien/Datenmengen wird ein maximal möglicher Zeitgewinn realisiert. Dabei sind große Datenmengen direkt mit an Bord und jederzeit in Sekunden verfügbar.

4x mehr Geschwindigkeit gegenüber mechanischen Festplatten.

Mit der Integration der 600GB Solid State Disks ist gegenüber den bisher verwendeten mechanischen Festplatten ein bis zu 4facher Geschwindigkeitszuwachs realisierbar. Dies spart dem Anwender sehr viel Zeit bei Dateiaufrufen, dem notwendigen Zwischenspeichern bei Berechnungen, der Datensuche und der Datenspeicherung.

Bis zu 1.8 TeraByte in BULLMAN Notebooks.

Mit den 600GB Intel Solid State Disks 302 Series können bis zu 1.8 TeraByte Datenplatz in einem Notebook integriert werden.

Dazu lassen sich in BULLMAN E-Klasse 2 Grand i7 (17.3") und BULLMAN E-Klasse 2 Grand i7 Extreme (18.4") bis zu 3 der schnellen SSDs gleichzeitig integrieren. In der BULLMAN E-Klasse 3 i7 (17.3") immerhin noch 2. Alle E-Klassen sind mobile HighEnd Notebook-Workstations, die laut BULLMAN für maximale Leistungsanforderungen hergestellt sind.

Die SSD ist mit der Serial ATA-300 Schnittstelle ausgestattet, bietet eine Lesegeschwindigkeit von 270 MB/sec und eine Schreibgeschwindigkeit von 220 MB/Sec.