Nemetschek Bausoftware veranstaltet Baumanagementtage in Karlsruhe und Achim

Von Nemetschek Bausoftware GmbH

Wie alle Industriezweige unterliegt auch das Bauwesen ständigen Veränderungen. Da ist es wichtig, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Auf den erstmals stattfindenden Nemetschek-Baumanagementtagen stellen Bauexperten und Unternehmensberater...

Achim, 21.10.2011 - Wie alle Industriezweige unterliegt auch das Bauwesen ständigen Veränderungen. Da ist es wichtig, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Auf den erstmals stattfindenden Nemetschek-Baumanagementtagen stellen Bauexperten und Unternehmensberater aus ganz Deutschland aktuelle Trends der Bauindustrie sowie der Informationstechnologie vor und stehen für Diskussionen zur Verfügung. Die Veranstaltung findet zweimal statt ? am 8. und 9. November in Karlsruhe (Am Sandfeld 17a, 76149 Karlsruhe) sowie am 16. und 17. November in Achim bei Bremen (Im Finigen 3, 28832 Achim).

Die Referenten sind Experten aus den Bereichen Baumarketing (Prof. Dr. Sammy Ziouziou), IT-Strategie (Dipl.-Ing. Peter Rösch), Unternehmensplanung (Dipl.-Kfm. Stephan Sehlhoff, Dipl.-Ing. Ulrich Thüer), Nachtragsmanagement (Dipl.-Ing. Hans-Jürgen Johannink), betriebswirtschaftliche Führungssysteme (Prof. Dipl.-Kfm. Dr.-Ing. Franz Diemand, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stevica Milentijevic), Zeitwirtschaft (Bernd Wolff, Michael Stausberg) und Cloud Computing (Dipl.-Phys. Klaus Rohe).

Die Teilnahme an einem Tag kostet pro Person 300,- zzgl MwSt. Wer an beiden Tagen einer Veranstaltung teilnehmen möchte, zahlt 500,- zzgl. MwSt.

Den Ablaufplan, die genauen Vortragsinhalte, weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: www.bausoftware.de/info/bmtage