EuroMold: Dassault Systèmes SolidWorks Corp. zeigt umfassende Neuerungen der 3D-Konstruktionslösung SolidWorks 2012

Von SolidWorks Deutschland GmbH

SolidWorks auf der EuroMold 2011 (Frankfurt/M., 29.11. - 2.12.): Halle 11 / Stand E06

Die Dassault Systèmes SolidWorks Corp. präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der weltweiten Leitmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung, der EuroMold in Frankfurt. Im Mittelpunkt stehen die mehr als 200 Neuerungen der umfassenden...

Haar, 21.10.2011 - Die Dassault Systèmes SolidWorks Corp. präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der weltweiten Leitmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung, der EuroMold in Frankfurt. Im Mittelpunkt stehen die mehr als 200 Neuerungen der umfassenden 3D-Konstruktions­lösung SolidWorks 2012.

Die CAD-Software eröffnet Anwendern das effiziente Arbeiten und Nutzen von Daten für fundierte Konstruktionsentscheidungen über den gesamten Produktentwicklungszyklus hinweg. So können Geschäfts­abläufe produktiver und profitabler gestaltet werden.

SolidWorks 2012 bietet zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Bau­gruppen- und Zeichen­funktionen, integrierte Simulation, Kalkula­tion, Leitungsführung, Erstellung von Bildern und Animationen sowie Produktdatenverwaltung - die Basis für größere Innovationsfähigkeit sowie Produktivität.

Die Vorteile für Konstrukteure auf einen Blick:

- Automatisierung der am häufigsten verwendeten Konstruktionsfunktionen

- Erhöhte Leistung und Qualität für einen optimierten Workflow

- Grundlegende Änderung der Produktentwicklungsprozesse für schnellere Konstruktionen

- Erweiterte Funktionalitäten für Zusammenarbeit und Teamkonnektivität für mehr Kreativität und Effizienz.

EuroMold: SolidWorks 2012 Vorteile live erfahren

SolidWorks 2012 gestaltet den Konstruktionsablauf natürlicher und reibungslos - das bedeutet schnellere Konstruktionen mit weniger Fehlern. An allen Messetagen stehen SolidWorks Exper­ten für individuelle Gespräche rund um die Vertiefung aller Highlights der neuen Version der 3D-Konstruktionslösung zur Verfügung.

Design+Engineering Forum: SolidWorks Kompetenzvortrag

Auf dem Design + Engineering Vortragsforum in Halle 11.0 Stand F 68 wird Ralf-Dieter Otto, Territory Technical Manager Central Europe bei SolidWorks, am Mittwoch, 30. November 2011 um 15:00 Uhr zu dem Thema "Parallelisierung der Konstruktion und Produktkommuni­kation mit SolidWorks und 3DVIA Composer" referieren.

21. Okt 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis