Wenn es auf das "Plus? an Leistung ankommt, ist Technogroup.com ein starker Partner

Von Technogroup IT Service GmbH

Seit über 20 Jahren ein Garant für erstklassigen Hardware- und Softwaresupport: technogroup.com

Vom Rhein-Main-Gebiet aus bis an die Landesgrenzen Deutschlands ist Technogroup.com in Sachen IT-Dienstleistung ein geradezu unverzichtbarer Dienstleister. Erfahrene Experten in 28 Service-Stützpunkten tragen mit ihrem Know-how und der zielgerichteten Unterstützung seit Jahren zur hohen Kundenzufriedenheit bei.
Thumb Seit Gründung Technogroup IT-Service (http://www.technogroup.com/) GmbH im Jahre 1990 (seinerzeit noch unter der Bezeichnung: Technotron Computer Service GmbH) hat sich wahrlich einiges getan. Nur fünf Jahre später erhielt das aufstrebende Unternehmen die ISO-Zertifizierung DIN EN ISO 9001. Mittlerweile werden die hohen Qualitätsansprüche mit der IBM Systemwartung (http://www.technogroup.com/index.php?id=43) zusätzlich durch den wohl innovativsten IT-Standard, den es gibt, gesichert: ITIL. Und auch die Tatsache, dass das Unternehmen BITCOM-Mitglied (Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien) ist, spricht für sich. Nachdem eine weitere Niederlassung in Karlsruhe etabliert wurde, gelang es etwa ein Jahr später auch in München, danach in Berlin, Hannover und Hamburg, Zweigstellen ins Leben zu rufen. 2009 wurde in der Schweiz die Technogroup IT-Service AG und in Österreich die Technogroup IT-Service GmbH gegründet. Und so kann man sicher sein, dass sich auch in Zukunft einiges tun wird im Hinblick auf die Technogroup IT-Service GmbH. Und dass der Focus auch weiterhin auf dem Aspekt der Kundenzufriedenheit gerichtet sein wird, ist selbstverständlich. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Technogroup IT-Service GmbH nahezu "unschlagbar" ist, wenn es um einen umfassenden IT-Service, um IT-Sales sowie um IT-Consulting geht. Denn anspruchsvolle Kunden wollen erstklassige Leistungen.... Die freundlichen Technogroup-Experten beantworten Fragen zu IT-spezifischen Problemen gern telefonisch unter der Rufnummer 061 46 - 83 880. Gleichwohl stehen sie per Email unter info@technogroup.com sowie direkt über das Unternehmensportal www.technogroup.com (http://www.technogroup.com) mit ausführlichen Informationen zur Verfügung. Nähere Angaben zum Unternehmen: Technogroup IT-Service GmbH Feldbergstrasse 6 65239 Hochheim Telefon +49 6146 8388-0 Telefax +49 6146 8388-22 E-Mail: info@technogroup.com Internet: www.technogroup.com (http://www.technogroup.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Technogroup IT Service GmbH Harald Wieneke Feldbergstr. 6 65239 Hochheim Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.com Telefon: 06146/8388-0 Pressekontakt Technogroup IT Service GmbH Harald Wieneke Feldbergstr. 6 65239 Hochheim Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.com Telefon: 06146/8388-0