Audio und Video Lösung für Seminar- und Schulungsräume

Von U.T.E. Electronic GmbH & Co KG

Der neue preiswerte Scaler SC61 von U.T.E. Electronic erlaubt den einfachen Anschluss verschiedenster Bildquellen an Beamer und Displays

In vielen Schulungsräumen findet man eine Zusammenstellung diverser Umschalter und Verstärker zur Umsetzung von elektronischer Präsentationstechnik. Damit ist jetzt Schluss ! Der neue AV Umschalter und Scaler SC61 von U.T.E. Electronic verfügt über zahlreiche...

Witten, 24.10.2011 - In vielen Schulungsräumen findet man eine Zusammenstellung diverser Umschalter und Verstärker zur Umsetzung von elektronischer Präsentationstechnik. Damit ist jetzt Schluss ! Der neue AV Umschalter und Scaler SC61 von U.T.E. Electronic verfügt über zahlreiche Videoeingänge wie HDMI, VGA, Componenten HD-TV Signale und Composite Video.

Über die mitgelieferte Infrarotfernbedienung kann der SC61 komplett aus der Distanz bedient werden. Die Videosignale werden vollautomatisch auf die optimale Auflösung des angeschlossenen Displays oder des Projektors skaliert.

Weiterhin ist es möglich, den SC61 per RS232 sogar direkt an eine Mediensteuerung anzuschliessen, optional ist ein Bedienpanel zur Integration in Möbel lieferbar.

Es werden alle gängigen Auflösungen bis 1920x1200 und 1080p unterstützt, der Scaler ist HDCP kompatibel (HDCP1.2 Version, High Definition Content Protection).

Zur einem sehr attraktiven Preis bekommt der Anwender mit dem SC61 eine Komplettlösungfür Seminar-, Klassen- und Konferenzräume jeder Art. Preis- und Bezugsquellen erteilt das Wittener Distributionsunternehmen www.ute.de auf Anfrage.

24. Okt 2011

Noch nicht bewertet