Herrlich, in der hauseigenen Sauna von aquatus.org die Seele baumeln zu lassen...

Von Aquatus GmbH

Bei Aquatus.org wird Wohlfühlen großgeschrieben. Drinnen und draußen...

Das Eigenheim kann auf die unterschiedlichste Art und Weise hergerichtet und gestaltet werden. Aber auch die Installation einer Sauna oder die Errichtung eines Gartenhauses lässt das Herz höherschlagen. Und wie wäre es mit einer Terrasse oder einem Carport? All? das und vieles mehr findet man bei aquatus.org.
Wie schön, dass im Zusammenhang mit der optischen oder funktionalen Gestaltung der eigenen vier Wände keine Wünsche offenbleiben müssen. Dank der reichhaltigen Angebotsvielfalt und der umfassenden Möglichkeiten, die bei aquatus.org geboten werden, sind dem Ideenreichtum wahrlich keine Grenzen gesetzt. Ein eigenes, schmuckes Gartenhaus zu besitzen, ist für viele Hobbybotaniker sicherlich ein echtes Highlight. Andere wiederum wünschen sich nichts sehnlicher, als daheim ganz nach Lust und Laune eine funktionale Wellness-Sauna oder einen Gartenpool günstig (http://www.aquatus.org/index.php/cat/c450_Gartenpool-Zubehoer.html) nutzen zu können. Die lieben Kleinen aber könnte man sicherlich auch mit einem Kinderhaus glücklich machen. In jedem Fall ist bei aquatus.org für jeden Geschmack, für jedes (Heimwerker-)Projekt und für jeden Wunsch das richtige dabei. Sei es die Wellness-Wärmekabine, die Sauna, der Pavillon, der Aqua Brunnen, die neue Terrasse oder das schöne Gewächshaus...: Sämtliche Produkte wie Weka (http://www.aquatus.org/index.php/cat/c464_Garten-Holzpool.html) überzeugen durch ihre hohe Qualität sowie durch ihre erstklassige Verarbeitung. Um aber ein Höchstmaß an Individualität zu gewährleisten, ist eine kompetente Beratung durch erfahrene Fachleute von grundlegender Bedeutung. Und auch in diesem Punkt wird das Team von aquatus.org - natürlich - jedem Anspruch gerecht. Erste Informationen zu den Produkten können telefonisch unter 0 72 54 - 95 09 25 bei den freundlichen Mitarbeitern des Unternehmens erfragt werden. Auch per Email (info@aquatus.org) oder über das Internetportal www.aquatus.org (http://www.aquatus.org) erhalten interessierte Besucher eine Fülle an nützlichen Informationen und hilfreichen Tipps. Nähere Angaben zum Anbieter: Aquatus GmbH Postfach 2128 D-68748 Waghäusel Tel. +49 (0) 7254 9509 25 Fax. +49 (0) 3212 1093 247 eMail: info@aquatus.org Internet: www.aquatus.org (http://www.aquatus.org) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Aquatus GmbH Dietmar Klumpp Bolandenstr. 66 68753 Waghäusel Deutschland E-Mail: info@aquatus.org Homepage: http://www.aquatus.org Telefon: 07254/950 925 Pressekontakt Aquatus GmbH Dietmar Klumpp Bolandenstr. 66 68753 Waghäusel Deutschland E-Mail: info@aquatus.org Homepage: http://www.aquatus.org Telefon: 07254/950 925
03. Jul 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Klumpp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2495 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Aquatus GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Aquatus GmbH

Gartenhäuser und vieles mehr fürs Grundstück direkt ab Werk

Auf aquatus.org Hohe Qualität von Gartenhaus und Co. zu günstigen Preisen auf aquatus.org

23.12.2011
23.12.2011: Gartenausbauten, wie Gartenhäuser oder ähnliches, sind häufig sehr teuer. Man findet auch schwerlich eines welches den persönlichen Ansprüchen entspricht und ein schönes Design hat. Das Aussehen einer Hütte im Garten ist sehr wichtig, da es ein Platz der Entspannung sein soll und dabei ein nicht schönes Objekt oftmals sehr störend ist. Auf aquatus.org findet man eine Fülle an Gartenhäusern. Die Häuser sind alle sehr schön im Gartenhauslook mit Holzoptik designed. Bei der großen Auswahl an verschiedenen Ausfertigungen wird sicherlich jeder fündig und kann das Gartenhaus auswähl... | Von Aquatus GmbH

Aquatus - Alles was ihr Gartenland benötigt

Alles rund um den Garten bei aquatus.org

30.11.2011
30.11.2011: Die Firma Aquatus, die in Waghäusel stationiert ist, hat ihre Produktpalette komplett auf das Thema Gartenland ausgerichtet. Dabei findet der Kunde eine große Auswahl an Karibu Gartenhaus (http:// www.aquatus.org/ product_info.php/ info/ p3709_Gartenhaus-List.html), die er nach Hersteller sortieren kann. Egal, in welcher Form und Gestalt das gewünschte Haus gesucht wird, Aquatus bietet dem Kunden von Blockbohlenhaus bis zum DesignHaus alles. Ein weiteres Themenfeld welches Aquatus abdeckt sind Gewächshäuser. Jeder Liebhaber für Pflanzen findet hier vom kleinen bis zum Profi Gewächshaus ... | Von Aquatus GmbH

Hoch qualitative und formschöne Gartenhäuser online zum kleinen Preis.

Bei Aquatus Gartenland ist für jeden Geschmack etwas dabei.

19.09.2011
19.09.2011: Freizeit gilt heute als einer der wertvollsten Güter. Und wo könnte man diese über die meiste Zeit des Jahres besser nutzen, als im eigenen Garten oder auf der eigenen Terrasse? Richtig gestaltet können diese zu einer Oase des Wohlbefindens werden, in der man sich vom Stress des Alltags erholen und neue Kraft tanken kann. Eine besondere Rolle spielen dabei Gartenhäuser. Diese bieten nicht nur eine ideale Rückzugsmöglichkeit, sondern verschönern auch den Garten, erlauben Gartenfeste und Feiern und können auch als Aufbewahrungsort von Gartengeräten etc. Ordnung im Garten schaffen. ... | Von Aquatus GmbH