Mehr Service aus einer Hand: MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH bilden neue Gemeinschaft

Von MIK-Center GmbH

Zwei führende Systemhäuser für Archivierung und zeitgemäßes Dokumenten Management bündeln ihr Know-How für höheren Kundennutzen.Berlin/Garmisch-Partenkirchen, 25. ...
Berlin/Garmisch-Partenkirchen, 25. Oktober 2011 - Die Berliner MIK-Center GmbH und die Herrmann und Kraemer GmbH, Garmisch-Partenkirchen, arbeiten in Zukunft als Schwesterfirmen unter einem gemeinsamen Dach zusammen. Die beiden führenden Unternehmen in der Archivierung und dem Management von Dokumenten und Daten bieten somit ihr breites Produktportfolio gemeinsam flächendeckend im gesamten Bundesgebiet an.

Von der analogen Mikroverfilmung über digitale Scans bis zur kompletten Archivlösung können Kunden im Kulturbereich und in der privaten Wirtschaft nun an vier Standorten vom breiten Know-How der beiden Unternehmen profitieren. Dabei ergänzen sich die bisherigen Schwerpunkte der Spezialisten aus Berlin, Garmisch-Partenkirchen, Leipzig und Erfurt zu einem ausgeglichenen Gesamtpaket.

"Gemeinsam sind wir nun in der Lage, von Masse bis Klasse alles abzudecken. Ob es das Scannen und Archivieren besonders wertvollen alten Schriftguts ist, oder die Umstellung eines Unternehmens auf ein modernes Dokumenten Management System. Künftig bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand", beschreibt Werner Schleking, MIK-Center Geschäftsführer, das neue Angebot.

Der Geschäftsführer der Herrmann und Kraemer GmbH, Steffen Urban, ergänzt, dass dennoch beide Unternehmen vorerst eigenständig weiteragieren. "Uns ist es wichtig, dass wir den bestehenden Kunden weiterhin Kontinuität in den Beziehungen bieten."

Umfangreiche Informationen zum gesamten Angebot der beiden Unternehmen finden Sie auf www.mik-center.de oder bei www.hk-gap.de.
Kontakt:
MIK-Center GmbH
Peter Richstein
Alt-Blankenburg 1a

www.mik-center.de
info@mik.center.de

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
info@brandandimage.de
25. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timothy Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2103 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von MIK-Center GmbH

MIK-Center GmbH mit neuem Look

Systemhaus für zeitgemäßes Dokumenten-Management präsentiert sich mit einem neuen, modernen Logo und einem übersichtlichen und informativen Internet-Auftritt.

14.07.2010
14.07.2010: Berlin, 14. Juli 2010 - Die MIK-Center GmbH, eines der führenden Systemhäuser für Lösungen rund um das Thema Dokumenten-Management, hat einen neuen Internetauftritt: Ab sofort erscheint die Website des Berliner Unternehmens in einem frischen, aufgeräumten Look und mit verbesserten Funktionen. Der neue Internet-Auftritt wurde von den Münchener Agenturen Brand+Image und K_05 konzipiert und umgesetzt. Größte Neuerung ist das durchdachte Zusammenspiel von Inhalt, Struktur und Design. Dies bietet den Besuchern von mik-center.de bestmöglichen Anwendungskomfort. "Wir haben uns vor allem ... | Weiterlesen