SOPLEX präsentiert SAP-Connector für Creditreform Schweiz

Von SOPLEX CONSULT GmbH

Kostenlose Web-Präsentationen im November

Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin bietet neue Web-Präsentationen des Produkts „SVC Connect“ an. Die Präsentationen finden am 8. und am 21. November statt. SVC Connect ist die Add-in-Software zur Direktanbindung des bestehenden SAP-Systems an die Wirtschaftsauskunfts-Datenbank des Schweizerischen Gläubigerverbands Creditreform (SVC).
SVC Connect für modernes und effizientes Kreditmanagement mit SAP Die Creditreform ist ein Anbieter von Wirtschaftsinformationen, der nicht nur alle im Handelsregister erfassten Unternehmen führt, sondern auch nicht eingetragene Einzelfirmen und Privatpersonen. Mit unterschiedlichen Auskunftsprodukten können die Kunden ihr Informationsbedürfnis ganz an ihre Geschäftsabläufe anpassen. Mit SVC Connect können Creditreform-Kunden in der Schweiz den gesamten Auskunftsprozess direkt in SAP abbilden. Der Abruf und die Verwaltung von Auskünften, das Nachtragswesen, umfassende Auswertungsmöglichkeiten und eine Historie der abgerufenen Auskünfte in SAP erfüllen die Anforderungen an ein integriertes Business Information Management mit Creditreform Schweiz und SAP. Web-Präsentationen zum Kreditmanagement mit SAP Am 8. und am 21. November 2011 stellt die SOPLEX Consult GmbH in einer Web-Präsentation die SAP-Add-in-Software SVC Connect für ein effizientes Management von Creditreform-Auskünften mit SAP vor. Dabei werden SAP-Live-Demonstrationen zeigen, wie • Anwender schnell, einfach und online aus SAP Informationen der Creditreform in der Schweiz anfragen können, • die erhaltenen Auskünfte direkt ins SAP-System geliefert werden, • die Informationen automatisch mit den Debitoren verlinkt werden, • die Informationen in SAP-Standardprozesse, z.B. das SAP-Kreditmanagement integriert werden und • sämtliche Daten auf Knopfdruck ausgewertet werden können. Die Web-Präsentation für SVC Connect finden am 8. November 2011 von 10:00 bis 11:30 Uhr und am 21. November 2011 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt. Die Teilnahme ist ganz einfach. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer per Mail einen Link und ein Passwort zugesendet und können ganz bequem am eigenen Schreibtisch der Präsentation folgen. Die Anmeldung nehmen Interessierte im Internet unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen , per Mail an web@soplex.de , telefonisch unter +49 (0)30/40 20 30 – 17 oder per Fax an +49 (0)30/40 20 30 – 18 vor. Der Schweizerische Gläubigerverband Creditreform (SVC) Der Schweizerische Gläubigerverband Creditreform, kurz SVC, ist ein modernes, genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen und bietet exklusiv weltweite Wirtschaftsauskünfte sowie Inkassodienstleistungen aus einer Hand. Die rund 200 Mitarbeiter des SVC führen jährlich über 80.000 Interviews durch und sammeln täglich die Informationen, die das Geschäft der Kunden sicherer machen. Bereits seit 1888 ist die Optimierung des Kreditoren- und Debitorenmanagements das Kerngeschäft der Creditreform. Diese und weitere Web-Präsentationen der SOPLEX sind im Internet abrufbar unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen Alle Software-Produkte der SOPLEX finden Sie unter http://www.soplex.de/de/software Über SOPLEX: Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP-Lösungen, unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de). Kontakt: Marcel Kresin iWare GmbH Büro Berlin Am Borsigturm 4 13507 Berlin Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 – 59 Fax: +49 (0)30 / 40 20 59 – 18 E-Mail: kresin@iware-deutschland.de Web: www.iware-deutschland.de
25. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Kresin (Tel.: 030-40205959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3733 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

SAP Lösungen

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von SOPLEX CONSULT GmbH

Kostenlose Webinare: Wirtschaftsauskünfte effektiv einholen und verwalten mit Creditsafe Connect in SAP®

SOPLEX-Experten stellen in kostenlosen und unverbindlichen Webinaren die Lösung für ein modernes Management von Wirtschaftsauskünften in SAP® vor.

02.10.2014
02.10.2014: Berlin, 02.10.2014 - (Berlin 02.10.2014): Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin, das System- und Beratungshaus für effiziente Softwarelösungen für das Kredit- und Forderungsmanagement in SAP®, bietet ihren Interessenten und Kunden in diesem Monat informative und kostenfreie Web-Veranstaltungen zu Creditsafe Connect, der modernen SAP®-integrierten Software-Lösungen im Auskunftsmanagement.Creditsafe ist einer der führenden Anbieter von Wirtschaftsauskünften und ist sowohl international als auch auf dem deutschen Markt als Volldienstleister tätig. Mit Creditsafe erhalten Unternehmen weltwei... | Von SOPLEX CONSULT GmbH, aus 13507 Berlin

SOPLEX DM - Forderungsmanagement in SAP® für das Gesundheitswesen

SOPLEX präsentiert in vier Web-Präsentationen die Softwarelösung für ein effizientes Forderungsmanagement in SAP® im Health Care-Bereich

04.03.2014
04.03.2014: Berlin, 04.03.2014 - Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin veranstaltet am 11.03., 17.03., 08.04. und 10.04.2014 vier Webinare zum Thema Forderungsmanagement mit SOPLEX DM in SAP®.Die vier Informationsangebote sind speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Kliniken und Krankenhäusern zugeschnitten. Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.SOPLEX DMMit der SAP®-Add in-Software SOPLEX DM (Dunning Management) lassen sich Prozesse im Mahnwesen kaufmännisch abbilden und organisieren, sowie individuelle Beitreibungsmaßnahmen und Nachfolgeprozesse einleiten. Neben dem 'klassischen' ... | Von SOPLEX CONSULT GmbH, aus 13507 Berlin

Kostenlose Webinare: Forderungsmanagement in SAP®

Die SOPLEX veranstaltet im Februar erneut Info-Webinare.

31.01.2014
31.01.2014: Berlin, 31.01.2014 - (Berlin 31.01.2014): Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin bietet ihren Interessenten und Kunden kontinuierlich informative und kostenfreie Web-Veranstaltungen zu Software-Lösungen rund um das Kredit-, Forderungs- und Lieferantenmanagement in SAP® an.In diesem Monat stellen Experten der SOPLEX ihre Software-Lösung für eine flexible und effiziente SAP®-integrierte Forderungsbeitreibung SOPLEX DM (Dunning Management) vor. Sie erzielt, durch die Optimierung der Forderungsbeitreibung und ein effektives Mahnwesen, eine kürzere Außenstandsdauer und die Reduzierung von Forder... | Von SOPLEX CONSULT GmbH, aus 13507 Berlin