Damit es beim Publikum ankommt

Von SnapShot Film- und Fernsehproduktion

Produkte für Kino, TV, Präsentation und Internet

Schwarzenfeld: Das Unternehmen SnapShot Film- und Fernsehproduktion bietet für seinen Kunden sowohl einen Full-Service im Bereich der Filmproduktion als auch ein großes Spektrum an weiteren Leistungen an
Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Unternehmen SnapShot Film- und Fernsehproduktion Geyer-Schwaiger nun schon eine der ersten Adressen zur Produktion von hochwertigen Medienprodukten. In ihren Leistungen bieten sie ihren Kunden Filmproduktion (http://www.snapshot-film.de), 3D-Computeranimationen, Ton, Kopierservice und Rental auf höchstem Niveau an. Neben der hervorragenden Arbeit sorgen sie ebenfalls für bestens ausgebildeten und geschulten Nachwuchs. Sie sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK für die Berufsbilder Medienstalter/-in Bild und Ton, Film- und Videoeditor/-in und Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien. Wie bereits erwähnt bieten sie ihren Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot an. Im Bereich der Filmproduktion liefert das Unternehmen einen Full-Service. Die komplette Realisierung des Filmprojektes, von der Idee bis hin zur fertigen Sendekopie, wird von SnapShot Film- und Fernsehproduktion übernommen. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob es sich dabei um einen Imagefilm (http://www.snapshot-film.de/leistungen.php), einen Werbesport oder um eine Reportage handelt. Für jede Anforderung steht eine erfahrene Crew bereit. Möglich sind hierbei ein Zwei-Mann-Team für die TV-Berichterstattung, aber auch bis hin zu einem Filmdreh am Set mit einer großen Besetzung. Im Bereich 3D-Animationen ist sie zudem auf technische Produktanimationen spezialisiert. Bereits seit dem Jahr 2005 gehört HDTV, das hochauflösende Fernsehen mit den gestochenen, scharfen und brillanten Bildern zu dem Produktionsstandart des Unternehmens. Darüber hinaus bietet das Unternehmen viele weitere hervorragende Leistungen für ihre Kunden an. Unter der Adresse www.snapshot-film.de (http://www.snapshot-film.de) ist das komplette Leistungsspektrum des Unternehmens beschrieben und erläutert. Ebenfalls können hier die Referenzen eingesehen werden. Weitere Angaben zum Unternehmen: SnapShot Film- und Fernsehproduktion Geyer-Schwaiger-GbR Ahornweg 4 D-92521 Schwarzenfeld Telefon: +49 - 94 35 - 50 12 45 Fax: +49 - 94 35 - 50 12 47 E-Mail: info@snapshot-film.de Internet: www.snapshot-film.de (http://www.snapshot-film.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245 Pressekontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245
25. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Geyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2723 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von SnapShot Film- und Fernsehproduktion

Snapshot-film.de verfügt aber nicht nur über ein großes Team von Fachleuten

Filme, Werbetrailer, Internetvideos und Lehrfilme für Schulen und Universitäten sind aus unserem modernen Medienzeitalter heutzutage nicht mehr wegzudenken.

07.02.2012
07.02.2012: Die Produktionsfirma im Bereich Filmproduktion (http:// www.snapshot-film.de/ leistungen.php) Snapshot-film.de hat sich auf die Planung und Produktion von Filmen aus den verschiedensten Bereichen spezialisiert. Werbetrailer und Informationsfilme Geeignete und zielgerichtete Werbung ist ein wichtiger Teil des Geschäftslebens. Möchten Sie für Ihr neues Produkt werben oder Kunden und Geschäfts-Partner in einem Kurzfilm über Ihr Unternehmen, Ihre Serviceleistungen oder Ihre Produkte informieren? Snapshot-film.de ist Ihr Partner, wenn es um die Konzeption und Herstellung von Filmen fü... | Von SnapShot Film- und Fernsehproduktion

snapshot-film.de - Film & Fernsehproduktion

Mit einem Film der Snapshot Fernsehproduktion wird jede Nachricht zum multimedialen Erlebnis