Damit es beim Publikum ankommt

Von SnapShot Film- und Fernsehproduktion

Produkte für Kino, TV, Präsentation und Internet

Schwarzenfeld: Das Unternehmen SnapShot Film- und Fernsehproduktion bietet für seinen Kunden sowohl einen Full-Service im Bereich der Filmproduktion als auch ein großes Spektrum an weiteren Leistungen an
Thumb Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Unternehmen SnapShot Film- und Fernsehproduktion Geyer-Schwaiger nun schon eine der ersten Adressen zur Produktion von hochwertigen Medienprodukten. In ihren Leistungen bieten sie ihren Kunden Filmproduktion (http://www.snapshot-film.de), 3D-Computeranimationen, Ton, Kopierservice und Rental auf höchstem Niveau an. Neben der hervorragenden Arbeit sorgen sie ebenfalls für bestens ausgebildeten und geschulten Nachwuchs. Sie sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK für die Berufsbilder Medienstalter/-in Bild und Ton, Film- und Videoeditor/-in und Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien. Wie bereits erwähnt bieten sie ihren Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot an. Im Bereich der Filmproduktion liefert das Unternehmen einen Full-Service. Die komplette Realisierung des Filmprojektes, von der Idee bis hin zur fertigen Sendekopie, wird von SnapShot Film- und Fernsehproduktion übernommen. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob es sich dabei um einen Imagefilm (http://www.snapshot-film.de/leistungen.php), einen Werbesport oder um eine Reportage handelt. Für jede Anforderung steht eine erfahrene Crew bereit. Möglich sind hierbei ein Zwei-Mann-Team für die TV-Berichterstattung, aber auch bis hin zu einem Filmdreh am Set mit einer großen Besetzung. Im Bereich 3D-Animationen ist sie zudem auf technische Produktanimationen spezialisiert. Bereits seit dem Jahr 2005 gehört HDTV, das hochauflösende Fernsehen mit den gestochenen, scharfen und brillanten Bildern zu dem Produktionsstandart des Unternehmens. Darüber hinaus bietet das Unternehmen viele weitere hervorragende Leistungen für ihre Kunden an. Unter der Adresse www.snapshot-film.de (http://www.snapshot-film.de) ist das komplette Leistungsspektrum des Unternehmens beschrieben und erläutert. Ebenfalls können hier die Referenzen eingesehen werden. Weitere Angaben zum Unternehmen: SnapShot Film- und Fernsehproduktion Geyer-Schwaiger-GbR Ahornweg 4 D-92521 Schwarzenfeld Telefon: +49 - 94 35 - 50 12 45 Fax: +49 - 94 35 - 50 12 47 E-Mail: info@snapshot-film.de Internet: www.snapshot-film.de (http://www.snapshot-film.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245 Pressekontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245