Neue Klangdimension für den Computer

Von Nubert electronic GmbH

Legen Sie doch hochwertige Nubert Aktivlautsprecher unter den Tannenbaum

Frau hat es nicht leicht, ein anspruchsvolles Weihnachtsgeschenk für den Partner zu finden ? während Mann am Morgen des 24. noch schnell beim Juwelier oder einer Parfümerie vorbeischaut, steht 'Sie' Jahr für Jahr vor dem immer gleichen Problem: Wie kann...

Schwäbisch Gmünd, 25.10.2011 - Frau hat es nicht leicht, ein anspruchsvolles Weihnachtsgeschenk für den Partner zu finden ? während Mann am Morgen des 24. noch schnell beim Juwelier oder einer Parfümerie vorbeischaut, steht 'Sie' Jahr für Jahr vor dem immer gleichen Problem: Wie kann man 'ihm' eine echte Freude machen? Dabei ist es gar nicht so schwer, für den computeraffinen Musikliebhaber das passende Geschenk zu finden: Hochwertige Aktivlautsprecher verwandeln jeden PC in eine wohlklingende Stereoanlage.

Warum Aktivboxen? Nun, Musik wird heute meist von digitalen Quellen und immer seltener über die klassische Stereoanlage gehört. Doch immer mehr Hörer bemerken, wie quäkig viele kleine Boxen am Computer klingen und vermissen beim Musikhören via iTunes, YouTube und Co. den vollen Klang guter HiFi-Lautsprecher. 'Mit unserer neuen nuPro-Serie ermöglichen wir nicht nur der jungen mp3-Generation die Freude an einem guten, ehrlichen HiFi-Stereo-Sound' ist der Klangexperte Günther Nubert überzeugt. Die nuPro A-10 des schwäbischen Lautsprecherherstellers sind klein und doch ungeheuer klangstark, ihr edles Finish machen sie fast unwiderstehlich. Mit den nuPro-Boxen ist es ganz einfach, Musik in beeindruckender HiFi-Qualität zu hören, denn als Aktivlautsprecher können sie problemlose über USB- oder Cinch-Eingänge direkt an ein Wiedergabegerät angeschlossen werden. Von ihrer hohen Wiedergabetreue und dem linearen Frequenzgang zeigen sich auch die Tester der Fachpresse begeistert.

Kurz:

Hochwertige Aktivlautsprecher verwandeln jeden PC in eine wohlklingende Stereoanlage. Warum Aktivboxen? Nun, Musik wird heute meist von digitalen Quellen und immer seltener über die klassische Stereoanlage gehört. Doch immer mehr Hörer bemerken, wie quäkig viele kleine Boxen am Computer klingen und vermissen beim Musikhören via iTunes, YouTube und Co. den vollen Klang guter HiFi-Lautsprecher. Die nuPro A-10 des schwäbischen Lautsprecherherstellers Günther Nubert sind klein und doch ungeheuer klangstark, ihr edles Finish machen sie fast unwiderstehlich. Mit den nuPro-Boxen ist es ganz einfach, Musik in beeindruckender HiFi-Qualität zu hören, denn als Aktivlautsprecher können sie problemlose über USB- oder Cinch-Eingänge direkt an ein Wiedergabegerät angeschlossen werden. Somit sind Nubert Aktivlautsprecher das ideale Geschenk für alle Musikliebhaber, die sich audiophilen Klang am Schreibtisch wünschen.

Die Fakten:

- 2-Wege-Aktivboxen mit 2 x 60 Watt Verstärkerleistung

- Komfortabler USB Digitaleingang

- DSP-Elektronik mit Nubert'scher ATM-Klangregelung

- Leistungsfähige Chassis für beeindruckendes Klangspektrum

- Hochwertige Schleiflack-Gehäuse in Anthrazit oder weiß

- 5 Jahre Garantie

235,00 Euro / Box

25. Okt 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis