PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gutes Personal hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum


Von HFO Telecom AG

HFO Telecom: 10 jähriges Jubiläum von Mitarbeitern

Für Tobias Hager begann vor zehn Jahren der 'Ernst des Lebens' beim Hofer Telekom-munikationsanbieter HFO Telecom. Er begann am 01.09.2001 seine Ausbildung zum Mediengestalter. Silke Jungblut trat am 22.10.2001 in das Unternehmen ein und bereitet noch...
Thumb

Hof/Saale, 25.10.2011 - Für Tobias Hager begann vor zehn Jahren der 'Ernst des Lebens' beim Hofer Telekom-munikationsanbieter HFO Telecom. Er begann am 01.09.2001 seine Ausbildung zum Mediengestalter. Silke Jungblut trat am 22.10.2001 in das Unternehmen ein und bereitet noch heute den Gästen des Hauses einen angenehmen, herzlichen Empfang.

Zehn Jahre Zugehörigkeit zu einem Unternehmen sind eine lange Zeit ? besonders dann, wenn das Unternehmen selbst erst seinen 14. Geburtstag feiert. Keiner der beiden Jubilare hätte damals, als er in die noch junge Hochfranken Online GmbH & Co. KG eintrat gedacht, dass er die Wandlung 'seiner' Firma vom kleinen Unternehmen zum mittel-ständischen Konzern begleiten darf.

Vorstandsvorsitzender Achim Hager bedankte sich in einer kleinen Feierstunde für die Unternehmenstreue der beiden, von allen Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzten, Mitarbeiter.

Tobias Hager ist seit Beendigung seiner Ausbildung im Jahr 2004 in der Design Abteilung des Unternehmens tätig und dort für das Onlinemarketing zuständig. Am zentralen Empfang des HFO-Konzerns begrüßt Silke Jungblut die Besucher des Hauses. Sie kümmert sich sowohl um Kunden als auch um Geschäftspartner der HFO-Gruppe.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1253 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!