Luxemburger Staat setzt migration-center der fme ein

Von fme AG

fme AG und euroscript, internationaler Partner der fme, freuen sich über den neuen Kunden CTIE für das Out-of-the-box-Produkt migration-center. CTIE, das Zentrum für Informationstechnologien des Staates Luxemburg ist für IT-Lösungen in den öffentlichen...

Braunschweig, 25.10.2011 - fme AG und euroscript, internationaler Partner der fme, freuen sich über den neuen Kunden CTIE für das Out-of-the-box-Produkt migration-center. CTIE, das Zentrum für Informationstechnologien des Staates Luxemburg ist für IT-Lösungen in den öffentlichen Institutionen verantwortlich. Aufgrund der komfortablen Konfigurations- und Anpassungsfähigkeiten des fme-Produkts hat sich CTIE für den Einsatz des migration-centers entschieden.

Das CTIE war auf der Suche nach einem Tool, das sämtlichen anstehenden Migrations-Anforderungen gewachsen ist. "Der Roll-Out unserer standardisierten ECM-Lösung "SIDOC" über 100 staatliche Behörden beinhaltet Migrationen der bestehenden Dokumentensammlungen aus den verschiedensten Quellen. Dafür wird ein leistungsfähiges Tool benötigt, das uns eine konsistente Vorgehensweise über alle Migrationsprojekte ermöglicht", sagt Jean-Claude Olivier, Programm-Manager ECM des CTIE.

"Das konfigurierbare, regelbasierte migration-center und seine zahlreichen verfügbaren Konnektoren entsprechen perfekt diesen Anforderungen, und gepaart mit der Expertise von euroscript sind wir überzeugt, dass der Roll-Out von SIDOC sehr effizient unterstützt wird", ergänzt Thomas Detzel, Managing Director bei euroscript Delt für Luxemburg und Belgien.

"Wir freuen uns sehr, einen weiteren Kunden in unserer migration-center Community zu begrüßen," meint Florian Piaczyk, Senior Manager fme Products bei der fme. "Zusammen mit euroscript unterstützen wir CTIE dabei, alle Migrations-Vorhaben garantiert erfolgreich umzusetzen. Wir bieten dabei kompetente Unterstützung und Beratung."

Weitere Informationen:

fme AG