Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Experten- Ratgeber, jomondo und experto vereinbaren enge Zusammenarbeit

Von jomondo GmbH

jomondo, die führende deutsche Plattform für Online-Jobbing, kooperiert mit experto, dem größten Online-Expertenportal in Deutschland. Mit der Einbindung des Expertenportals auf jomondo wird den über 550.000 eigenen Mitgliedern neben Online-Jobbing nunmehr gleichzeitig die Möglichkeit geboten, auf über 30.000 Expertenartikel von experto zuzugreifen. Sowohl Online-Jobber, Arbeitnehmer als auch Freelancer profitieren gleichermaßen von Experten, die Ihr Praxiswissen teilen und genau wissen welche Probleme es im (Arbeits)-Alltag zu bewältigen gilt. Diese Kooperation bietet nach Ansicht von Dr. Marcel Setzer (jomondo-Gründer)und Dr. Harald Feldkamp (Leiter eBusiness von VNR) den Usern von jomondo neben zahlreichen Ratschlägen und hilfreichen Tipps, um beruflichen Ziele zu erreichen, ferner die Gelegenheit, sich selbst direkt als Fachexperte zu bewerben und mit eigenen Expertenratschlägen Geld zu verdienen. Seit Mitte 2011 sind bei jomondo 550.000 Mitglieder, davon ca. 20% aus dem Ausland, registriert. Mit 23 Mio. Page Impressions pro Monat gehört jomondo lt. Nielsen NetView zu den 250 meistbesuchten Portalen in Deutschland. jomondo ist derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Markt vertreten. Jomondo-Jobber haben die Möglichkeit Ihre Leistung anzubieten oder sich direkt auf Online-Jobs zu bewerben und Geld dazu zu verdienen. Arbeitgeber haben die Möglichkeit Ihre Aufgaben an jomondo-Mitglieder abzugeben. Namhafte Großunternehmen nutzen bereits den jomondo- Komplettservice für Ihre Projekte. jomondo hat Zugriff auf den gesamten E-Mail-Datenbestand Ihres Mitgesellschafters Klaus Schober, Ditzingen.
26. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Setzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1667 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über jomondo GmbH

jomondo GmbH
Portal für Online- Jobbing

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von jomondo GmbH


30.05.2012: jomondo, Deutschlands führende Plattform für Online-Jobbing und Jobs vor Ort, agiert jetzt auch in dem Bereich Sampling und bietet nun auch seinen Jobbern die Möglichkeit sich als Produkttester zu bewerben und große Marken zu bewerten. Ab sofort dürfen die Jobber im Auftrag für jomondo ausgewählte Produkte auf ihre Praxistauglichkeit testen, bewerten, ihre Erfahrungen in Social-Media-Plattformen wie facebook und twitter teilen und dem Auftraggeber Bericht erstatten. Bei dem Komplettservice, den jomondo seinen Kunden anbietet, übernimmt das jomondo Team die Aufgaben der Fragebogengestal... | Weiterlesen

18.04.2012: Mit dem Relaunch ab Mitte April wird jomondo, das führende Portal bisher ausschließlich für Online-Jobs, seinen Jobbern und Auftraggebern ein erweitertes Angebot präsentieren. Bisher positionierte sich das Unternehmen jomondo als Portal für Online- Jobbing und bot allen Privatpersonen, Freiberuflern, Dienstleistern und gewerblichen Auftraggebern die Möglichkeit Online-Jobs zu vergeben und diese von Auftragnehmern online erledigen zu lassen, sowie die Möglichkeit auch Online- Leistungen anzubieten. Zum 18.04.12 wird jomondo seinen Mitgliedern einen neuen Service anbieten. Mit der M... | Weiterlesen

01.03.2012: Mystery Shopping oder auch Testkauf genannt, ist eine Methode zur Bewertung des Kundenservice von Unternehmen. Dabei gibt sich der Testkäufer als „normaler Kunde“ aus und bewertet nach möglichst objektiven Kriterien das Serviceverhalten des Personals, die Lieferung nach Hause oder die Vertragsabwicklung und andere Punkte beim Kauf von Produkten. Mystery Shopping dient dabei nicht nur dazu die „schwarzen Schafe“ einer Branche aufzudecken, sondern vor allem auch die Prozesse im Testunternehmen kundenorientiert zu optimieren und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. jomondo, Deutsc... | Weiterlesen