Rundblockhaus und Wohnblockhaus bei Blockhaus 4you OÜ

Von Blockhaus 4you OÜ

Informationen zum individuellen Blockhaus bei www.blockhaus4you.de

Immer mehr Menschen greifen beim Hausbau auf natürliche Materialien zurück, die zum einen für ein angenehmes Wohnklima und natürlich auch für eine gemütliche Atmosphäre sorgen sowie eine Menge Möglichkeiten der Gestaltung bieten. Das Wohnblockhaus ist eine fabelhafte Alternative und auf www.blockhaus4you.de, können Interessenten sich umfassend über das Blockhaus informieren.
Beim Hausbau, greifen immer mehr Menschen auf natürliche Materialien zurück und suchen nach passenden Alternativen zu Beton oder Stein, die dafür sorgen, dass man sich wohlfühlt, eine angenehme Atmosphäre bieten und es zulassen, dass sich dem Hausbesitzer eine Menge Möglichkeiten der individuellen Gestaltung bieten sowie viel Raum für eine bewusste Lebensweise. Das nahezu perfekte Material für Menschen, denen diese Art des Bauens, bzw. der Wohnens wichtig ist, ist Holz. Es vereint viele positive Eigenschaften und kann in Form von einem Wohnblockhaus oder auch Rundblockhaus auch sehr positive Auswirkungen auf seine Bewohner und deren Lebensweise haben. Die zusätzlichen Vorteile zu einem angenehmen, komfortablen Lebensstil, liegen bei einem Blockhaus im Grunde auf der Hand. Es vereint die langjährigen und durchaus bewährten Erfahrungen des klassischen Holzbauhauses mit den Anforderungen moderner und natürlicher Lebensart und dies zu wirklich erschwinglichen Preisen, die durch kaum eine andere Möglichkeit erreichbar wären. Die Möglichkeiten im Bereich Wohnblockhaus sind vielseitig und es bietet sich dem zukünftigen Hausbesitzer eine Menge Raum für Individualität und Gestaltungswünsche, die auf unterschiedlichste Art und Weise umgesetzt werden können. Die Webseite www.blockhaus4you.de, unseres Unternehmens Blockhaus4you OÜ, kann Interessenten hierbei nicht nur Inspiration bieten, sondern auch Informationen über die Möglichkeiten im Bereich des Blockhaus Bau. Unser Unternehmen ist Spezialist im Bereich Wohnblockhaus sowie auch Rundblockhaus und wir liefern individuelle Blockhäuser europaweit. Bereits in den letzten Monaten haben wir Blockhäuser sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich, in die Schweiz und die Niederlande geliefert, die ganz nach den Wünschen der Kunden gestaltet sind und den gegebenen Richtlinien in jeder Hinsicht entsprechen. Unser Unternehmen zeichnet sich in diesem Bereich vor allem durch termingerechte Lieferung, perfekte Organisation im Bereich der Helikopter Abladung aus und bietet bestes Leistungs-Qualitäts-Verhältnis und beste U-Werte. Zum Standard gehört zum Beispiel auch eine 3fach Isoverglasung der Fenster und dies sind nur ein paar wenige Beispiele, über den Service, den Blockhaus4you OÜ seinen Kunden bietet. In welcher Art und Weise das gewünschte Blockhaus angeleifert wird, können Interessenten sich auf einem Video anschauen, welches die Lieferung eines Blockhauses in die Schweiz zeigt und auf der Startseite unserer Internetpräsenz zu finden ist .http://www.youtube.com/watch?v=tFEdWFLvLAA Weitere Informationen, beispielsweise über den Blockhausbausatz inkl. Montage sowie Fotos von unterschiedlichen Projekten und Ideen, sind natürlich auch auf unserer Webseite www.blockhaus4you.de zu finden, wo wir selbstverständlich auch Kontaktmöglichkeiten zu unserem Unternehmen bieten. Der Traum vom eigenen Wohnblockhaus muss keiner bleiben, wenn man es angeht. Firmenkontakt Blockhaus 4youOÜ Rettenberger Jürgen Kaseküla 14 61007 Elva Estland E-Mail: info@blockhaus4you.de Homepage: http://www.blockhaus4you.de Telefon: 00372 53225133 Pressekontakt Blockhaus 4youOÜ Rettenberger Jürgen Kaseküla 14 61007 Elva Estland E-Mail: info@blockhaus4you.de Homepage: http://www.blockhaus4you.de Telefon: 00372 53225133
27. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rettenberger Jürgen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3371 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Lieferant von hochwertigen Blockhäuser als Engerie-Plus-Blockhaus, aus nachwachsenden Rohstoffen.

Institution
Ihr Kommentar*