Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Maßgeschneidert telefonieren: Clarity AG stattet Fashion-Unternehmen mit Telefonanlage aus

Von Clarity AG

Der Bad Homburger Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG stattet die deutsche Mode-Trendmarke "George, Gina & Lucy" mit einer maßgeschneiderten Telefonanlage aus, die sich auf die Anforderungen des sich schnell wandelnden Modemarktes anpassen lässt. Das...

Bad Homburg/Germany, 26.10.2011 - Der Bad Homburger Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG stattet die deutsche Mode-Trendmarke "George, Gina & Lucy" mit einer maßgeschneiderten Telefonanlage aus, die sich auf die Anforderungen des sich schnell wandelnden Modemarktes anpassen lässt. Das Design-Konzept: Eine skalierbare und erweiterbare TK-Anlage.

Die junge Fashion-Marke aus Langenselbold ist ein Shooting-Star in der Modeszene. Das gerade mal 5 Jahre alte Label, eine Marke der Union Harbour (Hongkong), erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit dem Erfolg wuchsen allerdings auch die Anforderungen an Organisation und Infrastruktur. Die Telefonanlage des Unternehmens stieß bald an ihre Grenzen, und so suchte die NBB Verwaltungs KG, welche die Buchhaltung und IT des Modelabels betreut, nach einer Alternative, die den Anforderungen einer lebendigen Branche genügt. Fündig wurde Departmentgreen beim Bad Homburger Hersteller von softwarbasierten Telefonanlagen. Diese Anlagen lassen sich nach Bedarf erweitern, anpassen und mit weiteren Funktionen nachrüsten.

Eine flexible Lösung für eine lebendige Branche

Das Langenselbolder Unternehmen entschied sich für die Telefonanlage "Clarity Communication Center", da diese Lösung allen Anforderungen entsprach. Die TK-Anlage von Clarity kann jetzt vom Kunden selbst konfiguriert werden, was bisher extern teuer eingekauft werden musste. Außerdem kann die Anlage, die derzeit für 60 Arbeitsplätze ausgelegt ist, bei Bedarf einfach erweitert werden. Die bestehenden Komforttelefone der Marke SNOM können mit dem Clarity Communication Center weiter eingesetzt werden, was eine teure Neuanschaffung unnötig macht. Außerdem war es der Unternehmensführung aus Langenselbold wichtig, von der Telefongesellschaft unabhängig zu sein. So laufen die Gespräche über den Anbieter O2. George, Gina & Lucy respektive die Unternehmensleitung freuen sich jetzt über die gesenkten Betriebskosten und die Anschaffung einer zukunftssicheren Lösung, die auch in Zukunft jede Mode mitmacht. Für Simon Essmeyer, IT-Leiter bei NBB, ist das Clarity Communication Center "DIE Lösung für unsere komplexen Anforderungen". "Gerade bei unserer vielfältigen Firmen-Struktur und dem starken Unternehmenswachstum wissen wir die Vorzüge der Clarity-Software besonders zu schätzen", fügt Simon Essmeyer zufrieden an.

GEORGE GINA & LUCY

GEORGE GINA & LUCY wurde im Jahr 2004 von drei Freunden gegründet und entstand au einer innigen Liebe und Leidenschaft für Lifestyle, Mode und Handtaschen. Das innovative Trio kreierte Handtaschen mit einem besonderen Mix aus modischer und funktionaler Raffinesse, die in Europa eine Art Fashion-Revolution auslösten.

26. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2734 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Clarity AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Clarity AG


Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte

Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte

08.02.2012
08.02.2012: "Unified Communications" heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden - zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür "Clarity Communication Center". Clarity ist der wenigen Anbieter, die telefonbezogene Dienste auf einer einzigen, durchgängigen sowie softwarebasierten Plattform individuell an Kundenbedürfnisse anpassen. Die Möglichkeiten reichen von der Telefonanlage bis zum Sprachdialogsystem. Das System ist flexibel konfigurierbar und bietet umfangreiche Erw... | Weiterlesen

Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler

Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler

30.01.2012
30.01.2012: Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations-Plattform weiter aus. Dabei richten sich Optimierungen immer danach, was die Nutzer brauchen. Und die befinden sich nicht immer am Standort des Clarity Communication Centers, wie zum Beispiel Außendienst-Mitarbeiter oder Home-Offices für Business- und Callcenter-User. Um sie trotzdem komplett in das System einzubinden, bietet Clarity jetzt zwei ganz aktuelle Optionen für das Handy. Eine dritte Variante folgt in der zweiten Jahreshälfte. Beim neuen Clarity Mobile Server lassen sich mit jedem Mobiltelefon die eingehenden ... | Weiterlesen

Von der Clarity AG gibt es zu Weihnachten Spenden statt Geschenke für Kunden

Wer mit der Clarity AG geschäftlich zu tun hat, wird an Weihnachten auf Geschenke des Unternehmens verzichten müssen und es trotzdem gut finden.

22.12.2011
22.12.2011: Als einer der führenden deutschen Hersteller softwarebasierter Telekommunikationslösungen steht Clarity im Kontakt mit hunderten Geschäftspartnern und Kunden. Dass man sich entschlossen hat, nicht ihnen kleine Geschenke zu machen, sondern lieber in sinnvolle Projekte unter anderem an eine Schule in der eigenen Stadt zu investieren, hat einen Grund. Christoph Pfeiffer, Gründer und Vorstand der Clarity AG, kennt die Situation: "Fast 60 % aller Jugendlichen werden allein durch den Schul- und Vereinssport zu sportlichen Aktivitäten animiert. Aber die öffentlichen Mittel sind knapp, besonde... | Weiterlesen