Ascent Investmentfonds

Von selbständiger Handelsvertreter der ascent AG

Was ist das besondere an einem Investmentfonds?

Gehen Sie gerne auf „Nummer sicher“? Sie kontrollieren vor dem Urlaub, ob alle Fenster geschlossen sind, der Herd ausgeschaltet und kein Elektrogerät auf „Stand-by“ gestellt ist? Das ist gut, denn warum sollte man auch ein Risiko eingehen, wenn es sich kalkulieren oder sogar vermeiden lässt. So ähnlich funktioniert das Prinzip des Investmentfonds
Thumb Durch eine breite Risikostreuung und die Tatsache, dass niemals in nur ein Segment investiert wird, geht man weniger Risiken ein, als bei direkter Einzahlung in einzelne Aktien. Gut auch, dass alle in Deutschland zum Verkauf zugelassenen Investmentfonds der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unterliegen. Auch deswegen informiert die ascent AG als langjähriger Fondspezialist, auch außerhalb ihres ascent Fachvortrags, ausführlich über die Themen Investmentfonds und Sachwerte. Abgesehen von einer Risikominderung durch Diversifikation haben Sie als Anleger bei Fonds den großen Vorteil, dass Sie als Kleinanleger von den Konditionen eines Großanlegers profitieren können. Das bedeutet, dass das Geld der Investoren, die in den gleichen Fonds investieren, als gemeinsame Anlage behandelt wird. Und dennoch bleiben Sie flexibel und können Ihr Vermögen täglich verwalten. Für Fragen der Risikominderung, Renditeoptimierung und allen anderen Bereichen rund um das Thema Investmentfonds steht Ihnen die ascent AG als Fondsspezialist mit dem ascent Fachvortrag und der persönlichen Fonds-Beratung, auskunftsreich und hilfsbereit an Ihrer Seite. Denn auch nach dem ascent Fachvortrag sind die IHK-zertifizierten Berater der ascent AG Ihre kompetenten Ansprechpartner für die Investmentfonds. Alle Vorteile dieser viel genutzten Anlagemöglichkeit werden Ihnen im persönlichen Gespräch mit einem unserer Handelsvertreter erläutert. Außerdem gilt es herauszufinden, welcher Fonds für Sie geeignet ist, da es mittlerweile eine unüberschaubare Menge davon gibt: Aktienfonds, Mischfonds, Rentenfonds, Altersvorsorge-Fonds, Garantiefonds, Geldmarktfonds oder Hedgefonds, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Doch mit der ascent AG behalten Sie auch in dieser Hinsicht den Überblick. Nutzen Sie das Fachwissen in Kombination mit langjähriger Erfahrung, das die ascent AG zum führenden Fondsspezialisten gemacht hat. Kommen Sie zu einem der monatlich bundesweit über 200 Mal stattfindenden ascent Fachvorträgen der ascent AG und lassen Sie sich anschließend persönlich beraten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.ascent-fachvortrag.de oder Tel. 0800-27236824.