Marken Jeans finden unter www.my-jeans.de

Von my-jeans.de GmbH

my-jeans.de GmbH bietet Marken Jeans im LOOP5 Store

Jeans gehören zu den wohl am häufigsten getragenen Kleidungsstücken und das schon seit langer Zeit und natürlich möchte man als Liebhaber dieser Kleidungsstücke ein große Auswahl haben. my-jeans.de GmbH bietet Marken Jeans bereits seit Ende 2009 im LOOP5 Store in Weiterstadt sowie auch unter www.my-jeans.de im eigenen Online Shop an.
Im Laufe der letzten Jahre sind viele Trends in Sachen Kleidung auf den Markt gekommen und einige sind nach und nach ebenso schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Jeans dagegen sind bereits seit vielen Jahren beliebt und kommen nicht wirklich aus der Mode und es gibt eine Menge Jeans Marken, deren Kauf sich wirklich lohnt. Der Vorteil an Jeans ist vor allem, dass sie robust sind und praktisch gar nicht aus der Form kommen. Sie sind langlebig und je älter einige Modelle sind, desto besser wirken sie. Sucht man nach einer passenden Jeans, ist eine wirklich gute Markenjeans (http://www.my-jeans.de) zu empfehlen und das Unternehmen my-jeans.de GmbH, bietet ein vielseitiges Sortiment an Marken Jeans im LOOP5 Store in Weiterstadt sowie auch im Online Shop unter www.my-jeans.de. Unter den bekannten Marken, die der Jeans-Shop my-jeans.de für Damen und auch für Herren führt, findet man Jeans von Cross, LTB und Cheap Monday, Levis, Diesel und vielen anderen Herstellern, deren Name für bestmögliche Qualität stehen. Die Auswahl über unseren Jeans Shop ist dank plentyMarkets, einem cleveren und sicheren Shop System ganz einfach und bequem. Durch entsprechende Suchsysteme findet man genau die Marke die man sucht und natürlich auch die passenden Modelle. Über eine Größentabelle kann man problemlos herausfinden, welche Größe man bestellen muss, damit die gewünschte Jeans auch passt. Um die Abwicklung für unsere Kunden zu vereinfachen und somit auch die Zahlung, bieten wir unterschiedliche, sehr sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Über das Unternehmen: My Jeans.de - der Jeans Shop mit der großen Auswahl vertreibt seit 1996 erfolgreich Jeans übers Internet. Seit 2009 gibt es my-jeans Shops auch direkt vor Ort, z.B. im Einkaufszentrum LOOP5 in Weiterstadt. Bei my-jeans.de findet jeder seine Jeans, vom Teenie, Businessmann bis zum trendigen Ü50-er. Kontaktdaten: my-jeans.de GmbH Tommy Igiel Gutenbergstraße 5 64331 Weiterstadt Mail: info@my-jeans.de Internet: http://www.my-jeans.de Tel: 06151-1535894 Firmenkontakt my-jeans.de GmbH Tommy Igiel Gutenbergstraße 5 64331 Weiterstadt Deutschland E-Mail: info@my-jeans.de Homepage: http://www.my-jeans.de Telefon: 06151-1535894 Pressekontakt my-jeans.de GmbH Tommy Igiel Gutenbergstraße 5 64331 Weiterstadt Deutschland E-Mail: info@my-jeans.de Homepage: http://www.my-jeans.de Telefon: 06151-1535894
27. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tommy Igiel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2466 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution