Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Bürgel Wirtschaftsinformationen und Bueroservice24.de vereinbaren Zusammenarbeit über die Erteilung von Bonitätsauskünften

Von Bueroservice24.de

Hamburg, 27. Oktober 2011 - Bürgel, eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts-informationen, und Bueroservice24.de, das bundesweite Telefonsekretariat für kleine und mittelständische Unternehmen, vereinbaren eine umfassende Zusammenarbeit über die Erteilung von Bonitätsauskünften. Mit dem neuen Service können ab sofort alle Firmenkunden von Bueroservice24.de das Zahlungsausfallrisiko von Auftraggebern, Geschäftspartnern und Mietern sehr einfach und schnell überprüfen. Aufgrund zunehmender Zahlungsausfallrisiken ist es heute zwingend erforderlich, vor einem neuen Vertragsabschluss sicherzustellen, dass der Geschäftspartner seine wirtschaftlichen Vereinbarungen überhaupt einhalten kann. Im ersten Halbjahr 2011 meldeten 15.302 Firmen und 68.818 Privatpersonen Insolvenz an. Bueroservice24.de sieht insbesondere bei seinen Kunden aus dem Bereich Immobilien, Anwaltskanzleien und Online-Shops einen steigenden Bedarf an Bonitätsauskünften. Daniel Dimpker, Vorstand von Bueroservice24.de, sagt: „Durch die Kooperation mit Bürgel Wirtschaftsinformationen ergänzen wir unsere Kernkompetenz des Telefonsekretariats um einen wichtigen Baustein. Unsere Kunden profitieren direkt von unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis für Bürgel-Bonitätsauskünfte.“ Insgesamt stehen vier Bürgel Auskunftsprodukte (Firmenvollauskunft, Kreditauskunft, BoniCheck und ConCeck) zur Auswahl. Relevante Informationen zur Bonitätsermittlung ergeben sich unter anderem durch die Angabe des Bonitätsindexes, der Geschäftszahlen und möglicher Negativmerkmale. Der Preis pro Auskunft beginnt ab 8,00 EUR netto. Über Bürgel Wirtschaftsinformationen Mit der Erfahrung von 125 Jahren ist BÜRGEL Wirtschaftsinformationen mit 60 Büros in Deutschland eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts- und Boni¬tätsinformationen, Inkassodienstleistungen, Direktmarketing-Services und Adressermittlungen. Die Bürgel Datenbank enthält aktuell recherchierte Daten zu 3,9 Mio. Unternehmen sowie 40 Mio. Privatpersonen in Deutschland. Insolvenzstudien sind unter www.buergel.de abrufbar. Über die Bueroservice24.de AG Bueroservice24.de bietet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen ein zuverlässiges und persönliches Telefonsekretariat. Zur Zielgruppe gehören unter anderem Unternehmensberater, Rechtsanwälte, Immobilienmakler, Online-Shops sowie Existenzgründer und Startups. Die ständige telefonische Erreichbarkeit stellt in der heutigen Zeit einen enormen Wettbewerbsvorteil dar, denn sie unterstützt die Kundengewinnung und steigert die Kundenzufriedenheit. Geschulte Fachsekretärinnen nehmen die Anrufe des Auftraggebers im jeweiligen Firmennamen stets persönlich, freundlich und kompetent entgegen. Über das Telefonsekretariat werden bereits Auskünfte erteilt, Bestellungen entgegengenommen, Termine verwaltet und Anrufe dokumentiert.
27. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Vogelsang (Tel.: 040-6003850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Bueroservice24.de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Bueroservice24.de


16.05.2012: Hamburg, 16.05.2012 – Am 24.05.2012 lädt der führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen OXID zum vierten Mal Experten des E-Commerce, Shopbetreiber, Entwickler und Partner zur OXID Commons ein. Bueroservice24.de freut sich in diesem Jahr erstmals bei dem Freiburger Event teilzunehmen, um über die Trends im E-Commerce mitzudiskutieren und die Vorzüge der externen Kundenhotline vorzustellen. Das Programm der Messe konzentriert sich auch auf die Besucher, die die Eröffnung eines Online-Shops planen. „Die Anforderungen im E-Commerce werden immer anspruchsvoller – und dazu gehört vor ... | Weiterlesen

Bueroservice24.de von TÜV Saar für „sehr gut“ empfunden

TÜV Saar testete den Service des virtuellen Büroservicedienstleisters Bueroservice24.de auf Kundenzufriedenheit und kam dabei zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis.

21.03.2012
21.03.2012: Der TÜV Saar führte im Februar 2012 einen Test durch, der die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität des Telefondienstleisters Bueroservice24.de prüfte. Jeder Kunde von Bueroservice24.de erhielt dabei einen auszufüllenden Online-Fragebogen. Bueroservice24.de steht für qualitativen Service, kompetentes Personal und Flexibilität. Das Ergebnis von TÜV Saar bestätigte, dass die Dienstleistungen des virtuellen Bürodienstleisters ein äußerst hohes Niveau haben: Bueroservice24.de schnitt bei dem Test mit der Note „sehr gut“ ab. Bueroservice24.de wurde mit dem TÜV-Siegel „Servi... | Weiterlesen

Zwei von drei potentiellen Aufträgen gehen deutschen Unternehmen wegen fehlender Erreichbarkeit verloren

Die Mehrheit der Deutschen spricht nicht auf einen Anrufbeantworter, wenn sie einen neuen Dienstleister oder Anbieter kontaktieren. Mehr als zwei Drittel wählen gleich die Telefonnummer des nächsten Anbieters.

19.01.2011
19.01.2011: Hamburg, 18. Januar 2011 – Deutschlands Unternehmen verpassen jede Menge neue Kunden. Denn die weigern sich, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen, wenn sie einen Anwalt, Arzt, Handwerker oder Makler zum ersten Mal anrufen. Das zeigt Deutschlands größte Büroumfrage, die im Januar 2011 von Fittkau & Maaß im Auftrag von Bueroservice24.de durchgeführt worden ist. „Das Ergebnis der Studie zeigt, dass viele Unternehmer nicht einmal erfahren, dass potentielle Kunden versucht haben, einen Auftrag zu vergeben. Der finanzielle Schaden ist erheblich.“ -sagt Daniel Dimpker, Vorstand von Buer... | Weiterlesen