Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.
All-inclusive-Grillbuffet mit Fleischspezialitäten, vegetarischen und veganen Angeboten, Salaten und Musik Wenn der Duft von frisch Gegrilltem in der Luft liegt, der Abend langsam gemütlicher wird und ... | mehr
Mit dem "Triangular Highwire" feiert in der diesjährigen Flic Flac X-Mas Show eine spektakuläre Eigenkonstruktion ihre Nürnberg-Premiere. Statt eines einzelnen Hochseils erwartet die Besucher ein ... | mehr
Schluchsee, Juni 2026 _- Das Restaurant der Mühle Schluchsee wurde mit seinem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet. Für Küchenchef Fabian Obergfell und Hotelier Marius Tröndle ist die ... | mehr
Die Seite wird geladen.