Kommentare

    Michaela, 16.04.2014

    Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Sommerferien 2026: Diese 10 Zubehörteile vergessen Wohnmobilisten am häufigsten

    Von ML Freizeitshop

    ML Freizeitshop gibt Tipps für einen entspannten Start in die Campingsaison Maulburg, Juni 2026 – Mit Beginn der Sommerferien machen sich wieder tausende Wohnmobil- und Campervan-Besitzer  ...   | mehr

    Deshalb bleiben Bücher im Zeitalter künstlicher Intelligenz unverzichtbar

    Von Angelika Lenz...

    Künstliche Intelligenz verändert schon seit einiger Zeit die Art und Weise, wie Menschen Informationen suchen und verarbeiten. Während man früher genau überlegen musste, welche zwei  ...   | mehr

    Wiesbadener Unternehmerin investiert in das, was keine KI ersetzen kann...

    Von Zentrum Mensch...

    Gründer-Stipendium im ZENTRUM MENSCH geht an Stimmtrainerin Christine Stahl. WIESBADEN, 24. Juni 2026 - Die Wiesbadener Unternehmerin, Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Ines Rauscher hat am  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.