Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.
Wolfsburg, 23.06.2026 - Am 4. Juli 2026 startet die diesjährige Konzertreihe Jazz & more. Bereits zum 27. Mal in Folge veranstaltet die Wolfsburg Wirtschaft und ... | mehr
Wolfsburg, 23.06.2026 - Die Sommermonate Juli und August laden dazu ein, Wolfsburg zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Ob Technik-Highlight, Fahrradtour ins Grüne ... | mehr
Ulm, Augsburg, München, Neu-Ulm und das Allgäu: Viele Menschen schieben die Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Kellern oder Dachböden über Jahre vor sich her. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern ... | mehr
Die Seite wird geladen.