Kommentare

    Michaela, 16.04.2014

    Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Grillabend im Alpenhotel Bergzauber: Jeden Donnerstag genießen, schlemmen und den...

    Von 45Nord

    All-inclusive-Grillbuffet mit Fleischspezialitäten, vegetarischen und veganen Angeboten, Salaten und Musik Wenn der Duft von frisch Gegrilltem in der Luft liegt, der Abend langsam gemütlicher wird und  ...   | mehr

    Nürnberg-Premiere bei der 13. X-Mas Show: Flic Flac präsentiert neue...

    Von SMIC! Events...

    Mit dem "Triangular Highwire" feiert in der diesjährigen Flic Flac X-Mas Show eine spektakuläre Eigenkonstruktion ihre Nürnberg-Premiere. Statt eines einzelnen Hochseils erwartet die Besucher ein  ...   | mehr

    Zweiter Michelin-Stern für die Mühle Schluchsee unter Fabian Obergfell

    Von Lisa Eisel...

    Schluchsee, Juni 2026 _- Das Restaurant der Mühle Schluchsee wurde mit seinem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet. Für Küchenchef Fabian Obergfell und Hotelier Marius Tröndle ist die  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.