Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.
Ulm, Augsburg, München, Neu-Ulm und das Allgäu: Viele Menschen schieben die Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Kellern oder Dachböden über Jahre vor sich her. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern ... | mehr
Hohe Temperaturen sind im Sommer nicht ungewöhnlich. Doch wie belastend ein heißer Tag wirklich ist, hängt nicht allein vom Wert auf dem Thermometer ab. Besonders ... | mehr
Thriller-Reihen erleben seit Jahren einen anhaltenden Boom - sowohl im internationalen als auch im deutschsprachigen Segment. Was früher als Nischenphänomen galt, ist längst zum Mainstream ... | mehr
Die Seite wird geladen.