Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.
Er zählt mit seinen flinken Beinen zu den kleinen Laufhunden: Wer sich einen Beagle zulegen möchte, sollte dem Tier ausgiebige Bewegungsmöglichkeiten bieten. Trotz der nicht ... | mehr
Über Ambivalenz, innere Widersprüche und den Wert eines Gesprächs Zwei Stellenangebote liegen auf dem Tisch. Das eine bietet ein höheres Gehalt und internationale Perspektiven, erfordert aber ... | mehr
Jedes Jahr erhalten weltweit Millionen Frauen die Diagnose Brustkrebs. Dank moderner Früherkennung und neuer Therapieverfahren konnten die Behandlungsergebnisse in den vergangenen Jahren deutlich verbessert werden. ... | mehr
Die Seite wird geladen.