Kommentare

    Michaela, 16.04.2014

    Kontrollbänder sind eine gute Sache, früher hat man bei Veranstaltungen oftmals Wasserfeste Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen. Den Stempel dann wieder abzubekommen war eine Nervenaufreibende Sache. Die Armbänder sind eine gute Lösung für diese Problematik. Zumal sie auch als schönes Andenken aufbewahrt werden können. Für Unternehmen bieten sie eine gute Marketingoption. Sponsoren können namentlich auf den Armbändern erwähnt werden. Alles im allem eine gute Lösung für alle.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Jazz & more 2026

    Von WMG Wolfsburg...

    Wolfsburg, 23.06.2026 - Am 4. Juli 2026 startet die diesjährige Konzertreihe Jazz & more. Bereits zum 27. Mal in Folge veranstaltet die Wolfsburg Wirtschaft und  ...   | mehr

    Öffentliche Stadtführungen im Juli und August 2026

    Von WMG Wolfsburg...

    Wolfsburg, 23.06.2026 - Die Sommermonate Juli und August laden dazu ein, Wolfsburg zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Ob Technik-Highlight, Fahrradtour ins Grüne  ...   | mehr

    Entrümpelung nach Todesfall, Umzug oder Hausverkauf

    Von jm Dienstleistungen...

    Ulm, Augsburg, München, Neu-Ulm und das Allgäu: Viele Menschen schieben die Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Kellern oder Dachböden über Jahre vor sich her. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.