Runter mit dem Salz

Von CarPro-Platinumpflege für Premiumautomobile

Damit Ihr Fahrzeug von Rost verschont bleibt, ist regelmäßiges Waschen von größter Bedeutung.Steffen Becher gibt Tipps zur Pflege, so dass Ihr Auto optimal durch den Winter kommt.

Thumb Immer das Gleiche. Gerade erst in der Waschstraße gewesen, und wenige Kilometer später ist das Auto schon wieder voller Schmutz. Deshalb ist die Pflege eines Wagens im Winter von höchster Bedeutung. Das Salz auf den Straßen belastet die Oberfläche der Lackschicht extrem. Empfehlenswert ist es, dass das Auto im Herbst einer großen Pflege unterzogen wird. So sollte der tiefsitzende Schmutz im Lack mit einem Spezial-Lackreiniger von Hand befreit werden. Im Anschluss versiegelt eine Politur den Lack und schützt ihn somit vor Umwelteinflüssen. Außerdem erhält der Lack seinen alten Glanz zurück. Zusätzlich ist eine regelmäßige Wäsche in Abständen von maximal 2 Wochen von allergrößter Bedeutung. So bleibt der Wert des Fahrzeuges erhalten. Für weitere Informationen kann Kontakt über die Webseite von Steffen Becher hergestellt werden. Er ist Spezialist im Bereich Pflege von Premiumautomobilen. Webseite: www.platinumpflege.de