Onkelseoserbe - der neue SEO Contest von SEOincentives

Von SEO Agentur Stuttgart

Ganz SEO Deutschland kämpft um Platz 1

Wieder ein neues Wort, nur diesmal viel mehr Frist zum optimieren
Wie schon beim JahresendSEO Gewinnspiel geht es wie gehabt drum mit einem Keyword, diesmal OnkelSEOsErbe, so weit wie denkbar in den Google SERPs nach vorn zu kommen. Enorm mehr Zeit, ganze 9 Wochen, heißen auch zusätzliche Strategien um ans Ende zu kommen. Vielerlei verfolgen keinesfalls alleinig verschiedene Strategien, sondern tun Ihren Themenschwerpunkt anders. Unterschiedliche schreiben über den Contest, andere wiederrum schreiben die verschiedensten Themen über ein Erbe und den armen verstorbenen Onkel und so weiter... Schon am 2. Kalendertag waren 78 OnkelSEOsErbe Ergebnisse in den SERPs zu finden. Kurz nach dem Aufbruch waren jetzig 2 Seiten unter dem Key OnkelSEOsErbe zu finden. Unmittelbar da sieht man wie schnell Google doch momentan geworden ist, Die SERPs wackelten die ersten Tage von Stunde zu Stunde bzw. auch von Minute zu Minute ansehnlich hin und her, dies hat sich nun immerhin in den Top 10 ein ein klein bisschen stabilisiert und es sind nur noch von Zeit zu Zeit auf bzw. Absteige zu verzeichnen. Bei 9 Wochen Contest Dauer mag man viel falsch machen, viel mehr falsch als richtig. Wer bei dem Start exorbitant viele Links setzt, Sollte dies auch die ganze Zeitspanne über beibehalten bzw. nach wie vor weiter ankurbeln, kann als Folge aber auch ganz einfach mal von Google abgestraft werden. Wer langsam anfängt und stetig weiter Links setzt kann aber auch die Gefahr gehen es keineswegs mehr nach vorne zu schaffen. Evtl. kommt es auch überhaupt nicht auf die Linksetzung hauptsächlich an sondern auf die Summe an Content? Oder das Eine und auch das Andere zusammen? Und kommt man mit Blackhat ans Ende oder doch eher anhand Whitehat? Die Preise für den Champion und die Treppchenerklimmer können sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Champion des Contests erhält ein MacBook Air 13,3 Zoll mit dem leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor Der zweitplatzierte Ein iPad 2 mit Wi-Fi und 3G sowie 64 GB Speicher Und der dritte Preis ist eine 6 Monats-Lizenz für das SEO und Linkbuilding Automations-Tool inklusive Zugang zum Artikelspinning- und Keyword-Tool. Ende des Contests ist am 15. Dezember 2011 um 14:00 Uhr. Wer punkt 14 Uhr auf Platz 1 im Google Ranking mit dem Keyword Onkelseoserbe steht hat gewonnen.
28. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Rudolph, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2279 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution