Mit ScanSnap 150 Euro pro Woche gewinnen

Von PFU Imaging Solutions GmbH

PFU startet 'Celebrate ScanSnap Promotion' mit wöchentlichen Verlosungen bis 22. Dezember

. - Gewinnspiel für neue und potenzielle ScanSnap-Kunden - Ziehungen zwei Mal wöchentlich bis Weihnachten - Teilnahme einfach über http://www.celebratescansnap.com/de Bei PFU Imaging Solutions stehen ab sofort nicht mehr nur alle Anwender der marktführenden...

München, 28.10.2011 - .

- Gewinnspiel für neue und potenzielle ScanSnap-Kunden

- Ziehungen zwei Mal wöchentlich bis Weihnachten

- Teilnahme einfach über http://www.celebratescansnap.com/de

Bei PFU Imaging Solutions stehen ab sofort nicht mehr nur alle Anwender der marktführenden Fujitsu-Scanner auf der Gewinnerseite, sondern auch potenzielle neue Kunden. Die Fujitsu-Tochter PFU hat dazu das Gewinnspiel 'Celebrate ScanSnap Promotion' gestartet, das bis zum 22. Dezember 2011 laufen wird. Teilnehmen können alle Neukunden oder Anwender, die planen einen ScanSnap-Scanner einzusetzen. Unter allen teilnehmenden Personen werden wöchentlich zwei Mal 150 Euro verlost.

Mitmachen ist genauso einfach wie das Scannen mit den Fujitsu ScanSnap-Scannern: Unter http://www.celebratescansnap.com/de füllen ScanSnap-Interessierte einen kurzen Fragebogen aus und gehören - mit ein bisschen Glück - schon zu den Gewinnern. Jede Woche gibt es zwei Gewinner - einerseits ein Kunde, der nach dem 17. Oktober 2011 ein ScanSnap-Modell gekauft und sich für das Gewinnspiel registriert hat und andererseits einer der potenziellen Neukunden. Letztere beschreiben lediglich, welche Geschäftsanforderungen ein Scanner in ihrem Arbeitsumfeld erfüllen müsste, um sich kostenlos für die Verlosung anzumelden. Bestehende und potenzielle Anwender folgender ScanSnap-Modelle können am Gewinnspiel teilnehmen: S1100, S1300, S1500/S1500M und N1800 (jeweils die Versionen Standard und Deluxe). Die Gewinner werden ab sofort wöchentlich auf http://www.youtube.com/user/ScanSnapDE und http://twitter.com/ScanSnapDe bekannt gegeben.

28. Okt 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis