Unternehmenssoftware ConAktiv goes Facebook

Von ConAktiv - Unternehmenssoftware

Bis 31.12.2011 können alle ConAktiv-Fans einen Apple iPad 2 gewinnen
Thumb Auf der neuen offiziellen ConAktiv-Facebook-Seite kann man ab sofort mit dem Team der Connectivitiy GmbH aus Mannheim direkt kommunizieren. Die Unternehmenssoftware wird in Unternehmen eingesetzt, die projektorientiert arbeiten. Die Kunden sind Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister. ConAktiv ist die Softwarelösung, die Projektmanagement, Ressourcenplanung, ERP, CRM, Controlling- und Groupware-Funktionalitäten verbindet. Um den unterschiedlichen Anforderungen der Unternehmen gerecht zu werden ist ConAktiv modular aufgebaut. Die Softwaremodule können branchenindividuell zusammengestellt werden. Aktuelle Informationen, Filme und neueste Entwicklungen sind ab sofort unter http://www.facebook.com/ConAktiv zu finden. Anregungen und Beiträge sind jederzeit willkommen. Bis 31.12.2011 wird unter allen ConAktiv-Fans, die eine Email an gewinnspiel@conaktiv.de senden ein Apple iPad 2, 32 GB mit WiFi verlost