Luxus-Kaffeevollautomaten jetzt sofort lieferbar bei Allvendo.de

Von Allvendo GmbH

Kaffeevollautomaten mit schönem Design

Der Betrieb ist sowohl mit Kaffeebohnen als auch mit Kaffeepulver möglich.
Unter den Highlights des Onlineshops der Allvendo GmbH im Monat Oktober befindet sich mit der DeLonghi PrimaDonna S ein Premium Kaffeevollautomat mit höchster Funktionalität auf kleinstem Raum. Auf der Webseite www.allvendo.de kann das komfortable Gerät mit vollendeter Ästhetik ganz einfach und bequem von zu Hause aus bestellt werden. Der hohe Anspruch von Allvendo.de an Kaffee, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten garantiert den Kunden originale Produkte in hochwertiger Qualität. Sämtliche Herstellernamen, deren Produkte von Allvendo vertrieben werden, stehen für innovative Kaffeevollautomaten mit schönem Design und lassen bei Kaffeegenießern keine Wünsche offen. Kaffeevollautomaten von hoher Qualität Die sofort lieferbaren Maschinen überzeugen durch einfache Bedienbarkeit und nützliche Funktionen und Features, wie die individuelle Einstellbarkeit von Kaffee- und Wassermenge sowie des Kaffeeauslaufs oder ein automatisches Spül- und Entkalkungsprogramm. Der Betrieb ist sowohl mit Kaffeebohnen als auch mit Kaffeepulver möglich. Die innovative Technik der meisten Maschinen machen sie zu Vorreitern in Sachen Energieeffizienz unter den Kaffeevollautomaten: selbst in eingeschaltetem Zustand verbrauchen sie deutlich weniger Energie als herkömmliche Kaffeemaschinen. Das Angebot von www.allvendo.de umfasst neben Luxus Kaffeevollautomaten weitere Spitzenprodukte. Vom Gerät der Einsteigerklasse für guten Kaffee bis zum Automaten mit luxuriöser Ausstattung, der auf Knopfdruck perfekten Café Latte, Cappuccino, Latte Macchiato oder heiße Milch produziert, versprechen alle Maschinen besten und schnellen Kaffeegenuss. Firmenportrait: Auf Allvendo.de bietet das junge Unternehmen Allvendo GmbH mit Sitz in Drolshagen ein großes Sortiment hochwertiger Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten renommierter Markenhersteller an. Das Angebot umfasst außerdem ausgesuchte Kaffeesorten, Espressomühlen, Espressotassen, Kakaosorten sowie Kaffeezucker, Schokolade und Gebäck. Weiterführender Link zu den Kaffeevollautomaten von Allvendo: http://www.allvendo.de/shop/kaffeevollautomaten.htm
31. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2149 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Allvendo GmbH